danke für die erläuterung, mober. angeblich (laut einem forumbeitrag, den ich ergoogelt hab), soll im april wieder regio von vodafone angeboten werden. ist das glaubhaft?
Beiträge von naddel81
-
-
danke für den tipp, mober.
hotline sagt, dass es daran liegt. hab allerdings nicht gefragt, wieso sie das nicht mehr anbieten. vermutlich zu teuer, da die telekomports zu nutzen.

regio heißt doch, dass die dort keinen zugang zur vermittlung haben, oder? seltsam nur, dass vor wenigen monaten hier noch so geschaltet wurde und nun nicht mehr. -
würde nur zu gerne bestellen, aber vodafone scheint sich stück für stück aus dem DSL gewerbe zurückzuziehen.
vor 6 monaten habe ich das 16k paket geschaltet bekommen (ohne regio oder sowas) und nun soll es bei uns gar nicht mehr möglich sein im vorwahlbereich 02651. sehr seltsam. an überbelegung der ports kann es wohl kaum liegen, da ja hier fast alle zu kabel wechseln (klar bei 100mbit/s für 19 euro im ersten jahr!).
weiß jemand mehr?
-
suche ich auch schon lange, scheint aber nix mehr da zu sein.
-
Bei MD gibt es ihn momentan nicht solcher Auszahlung. Bei O2 auch nicht. Aber danke für den kontraproduktiven Beitrag.
-
Mit ihrem talkline Angebot! Klasse seriös! Nein, danke.
-
Nenn mal bitte einen solchen. Eteleon?
-
Handytick!!!! Macht doch mal bitte wieder ein gutes mobile Flat / Flat M Angebot, bitte. 200€ Auszahlung oder rechnerisch 0,99€ waren super. Würde direkt 5 holen!
-
Suche o.g. Vertrag mit einmaliger Auszahlung. ab 195€ bin ich dabei.
Vlg
-