-
Hi mober,
habe zur Zeit 1und1. Läuft noch bis Mai. Möchte bei dir gerne "Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket (DSL-Anschluss, auf Wunsch mit Surf-Sofort-Paket)". Soll ich selber kündigen oder macht das Vodafone, wenn ich bei dir bestelle?
Sofort-Surf-Paket brauche ich nicht, kann ich das abbestellen und ein paar Euro sparen?
Viele Grüße!
P.S.: Eure Website ist down, daher hab ich dir ne PN geschickt.
-
danke für die info, scheint wohl momentan nur wenig provision zu geben beim o2 blue. dann greif ich beim saturn zu.
-
200€ saturn sind OK, aber 200€ auszahlung sind besser. außerdem fallen bei den angeboten hier ja noch 25€ AG an, die man kompensieren muss. also alles über 200€ ist als auszahlung prima! seltsam, dass sich keiner meldet. scheinbar wird der o2 blue nicht gerne verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Bei Flexstrom schon... Die verstecken die Preiserhöhung geschickt in einem Werbeflyer den man als Kunde gerne mal in den Müll wirft weil er so aussieht als sei er nur Werbemüll... Üble Masche über die im Internet genug zu lesen ist...
Aber wie mein Vorredner sagt ändert es nicht: innerhalb von 14 Tagen muss gekündigt werden, ansonsten gilt die Preiserhöhung als akzeptiert....
wer nicht jährlich den anbieter wechselt und so die neukundenkonditionen mitnimmt, verschenkt sowieso ne menge asche. und für die 3 minuten aufwand, die der onlinewechsel über verivox beansprucht, spare ich gerne ein paar hundert euro (in der regel sind es 100-200€ neukundenbonus). das ist ein guter stundenlohn, wenn man es hochrechnet 
-
Momentan neige ich zum neuen Saturn-Angebot mit 200€ Guthaben bei Abschluss eines o2 blue 100(+20).
Wer bietet mehr?
-
o2 Blue 100
Moin !
Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot Danke
Grüße
Nadine
-
bin bei mobilcom-debitel mit meiner mobile flat/flat M. hier ist noch immer kein wechsel zum o2 blue (weil bei MD nicht vorhanden) möglich, oder???
-
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für blue 120/250 auch an mich.
Danke & Grüße
-
Hi,
suche einen Tarif mit wenigen Freiminuten (50 reichen) und SMS+Internetflat (real reichen 300 SMS und wenige MB im Netz, aber FLAT nimmt man immer gerne)
Kostenpunkt mit Auszahlt: 7 Euro effektiv /Monat.
Aktuell habe ich den 14,95 € MTV-Tarif inkl. 200€ Auszahlung. Läuft aber bald aus. Daher suche ich das gleiche Angebot oder ein vergleichbares nochmal.
Bin gespannt.
Viele Grüße
-
Hi,
suche einen Tarif mit wenigen Freiminuten (50 reichen) und SMS+Internetflat (real reichen 300 SMS und wenige MB im Netz, aber FLAT nimmt man immer gerne) 
Kostenpunkt mit Auszahlt: 7 Euro effektiv /Monat.
Aktuell habe ich den 14,95 € MTV-Tarif inkl. 200€ Auszahlung. Läuft aber bald aus. Daher suche ich das gleiche Angebot oder ein vergleichbares nochmal.
Bin gespannt.
Viele Grüße