ich habe keinen kaufnachweis mehr. den hat swisscom auf seinen servern.
sprich: habe nur das iphone. sonst nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe keinen kaufnachweis mehr. den hat swisscom auf seinen servern.
sprich: habe nur das iphone. sonst nix.
aber es geht auch nur mit der IMEI?
dachte ich mir, danke für die info!
geht der wechseln auch bei o2-mobilcom-debitel kunden?
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Bevor wir alle Möglichkeiten einzeln aufzählen:
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
geht das auch für o2-mobilcom-debitel kunden?
aber nur bei original o2 tarif und nicht bei mobilcom etc. (dort, wo es überhaupt auszahlungen gibt), oder?
was kostet denn der 6er im vergleich zum reduzierten 32er (19,90€/Monat) im ersten jahr?
EDIT: 2 EURO weniger im Monat kostet der vergleichbare doppelflat 6Mbit/s-Tarif! macht den braten also nicht wirklich fett. sind 24 euro im ersten jahr, die man da sparen kann.
thx, flatty! werd ich genau so machen!
momentan lukrativstes angebot war ja das kuh ih peh u-angebot für 88,70€ fürs erste jahr einschließlich Anschlussgebühr und abzüglich aller boni.
mediamarkt war mal mit 220€ gutschein drin. aktuell aber nicht, oder?
wie viele monate im voraus kann man das denn bestellen? 3 oder 6 sogar?
dann würde ich noch warten auf die verlängerung des mediamarkt angebotes (kommt sicher noch mal wieder).
OK, wird gemacht! danke für den tipp! kommt da ne offizielle rücksendeaufforderung oder kann ich das alte modem dem techniker mitgeben?
dem dürfte das ziemlich egal sein, dass der anschluss der gleiche bleibt (weil sich ja nur der name auf dem vertragsblatt ändert), oder?
hi flatty,
wie soll das mit der überlappung gehen? habe zum 1. juni auf meinen namen gekündigt und würde dann (ne woche später) unter dem namen meiner partnerin wieder bestellen.
aber überlappung???
P.S.: wo muss ich das modem hinschicken nach vertragsende?