-
ich stimme brasax zu:
der 50€ all in one tarif von o2 ist momentan die günstigste art in deutschland, alle SMS/gespräche und internet abzudecken.
mir ist bekannt, dass es seit heute ein neues simyo angebot für 39 euro gibt, aber dort wird das internet bei erreichen dieses limits direkt kastriert. bei o2 erst ab 200/300 MB im abrechnungsmonat (und das sollte den meisten hier dicke reichen!).
daher: wenn o2 endlich mitzieht und auf 40€ inkl. internet runtergeht, bin ich auch bereit, meine myMTVmobile und meinen Genion/Flat M/mobile Flat-Tarif sitzen zu lassen. dann brauch ich endlich nicht mehr 2 handys 
-
Zitat
Original geschrieben von Asphaltkratzer
Wegen warum??
wegen google?!?!?
fehlender service und fantasiepreise auf fantasiedienstleistungen:
KARTENPFAND etc.!
-
mogelcom oder drillisch(telco)???? die müssten mir monatlich geld auszahlen, damit ich überhaupt daran denke, dort mal wieder was abzuschließen! ich nehm nur noch originalverträge.
-
erbitte ein SIMonly-Angebot per PN. 
-
habe zwar vor mehr als 2 jahren mit eteleon gute erfahrungen gemacht, aber in letzter zeit raten mir alle davon ab. und drillisch war früher telco und davon kann ich nur dringend abraten! such dir lieber ein anderes angebot!
-
pro wohnung wird schwierig in einem miethaus!
da wird der nachmieter KD verklagen, weil der vormieter kunde war 
-
danke für die info. dann mach ich das nächstes jahr direkt neu nach aktivierung des vertrages. man spart ja dadurch 12*10 euro im jahr. und ob jetzt 6 oder 32 mbit machen beim surfen kaum nen unterschied.
-
und das geht mit jedem bestehenden KD vertrag (habe aktuell überdimensionierte 32 MBit).
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Runterwechseln geht nur mit extrem viel Schererein, halte es aber nicht für unmöglich. Damit rechnen würde ich aber nicht unbedingt.
jep, das glaube ich auch! die werden sowas nicht ohne murren machen! denn denen geht dadurch auch provision flöten. die großen leitungen bringen halt mehr (für jeden beteiligten).
und außerdem muss das modem doch auch auf die 6er leitung umkonfiguriert werden von nem techniker vor ort, oder?
-
Und das hält gut? Gibts nen Test zu dem Zeug? Leider schweineteuer!
Zitat
Original geschrieben von caoz
Klebenstattbohren