Weiß jemand mittlerweile genaueres? Möchte nur ungern immer ein schlechtes gewissen haben, wenn ich nur ein Bild im Zimmer aufhängen möchte. Also: mit welchem gerät finde ich kunststoffleitungen in der Wand? Oder kann man mit kurzen Nägeln 3 cm nix treffen???
Beiträge von naddel81
-
-
hey leute,
vielen dank für die erläuterungen!
ich erklär es mir dann mit dem "auslands-roaming" modell (nur halt dauerhaft)!ursache: weil das land so riesig ist?!
viele grüße!
-
ich weiß leider nicht, ob sie prepaid oder vertrag dort drüben hat. wie ist es denn bei prepaid? wird dort generell auch alles doppelt berechnet (also ausgehende + eingehende gespräche/SMS)???
-
-
Hi ihr Lieben,
eine Freundin von mir ist nun für längere Zeit in den USA und hat dort auch eine eigene Mobilfunknummer. Weiß jemand, wie dort die Abrechnungsprinzipien laufen: Zahlt man generell auch für eingehende Anrufe/SMS? Oder gibt es hier Unterschiede von Bundesland zu Bundesland oder Provider zu Provider?
Ich meine mal gehört zu haben, dass Frei-SMS immer (auch innerhalb eines Landes) für eingehende SMS abgerechnet werden. Also nicht mit den hier üblichen Frei-SMS vergleichbar.
Bitte erweitert meinen Horizont!
Viele Grüße,
Nadine
-
Zitat
Original geschrieben von MD3560
gerade Anruf bekommen, direkt express liefert morgen zwischen 8,00 und 12,00 Uhr...
bei mir auch. scheiße! welcher normale mensch ist denn zu der zeit zuhause? sind doch alle arbeiten oder in der schule. und meinen nachbarn geb ich doch nicht die hausschlüssel, damit die mal schön ne spitztour mit meinem cabrio machen oder mir die laptops durchgucken. -
ok, sorry!
-
Hi @ all,
habe ein nagelneues iPhone mit Swisscom-Lock erworben. Nun würde ich es gerne mit dem bald erscheinenden sn0wbreeze 1.6 aktivieren, jailbreaken und unlocken (in dieser Reihenfolge). Dann auf FW 4.0 updaten und dann noch mal jailbreaken und unlocken (aktiviert ist es ja schon).
Ist diese Vorgehensweise korrekt oder hab ich nen Verständnisfehler da drin?
Viele Grüße,
naddel81
P.S.: Swisscom-Karte hab ich versucht zu kriegen. So gut wie unmöglich, wenn man nicht nahe der Schweizer Grenze wohnt und mal gerade da hin fahren kann.
-
... der mir vielleicht eine Swisscom-Prepaid-Karte leiht, um mein iPhone zu aktivieren

Bin total traurig, dass ich diesen teuren Briefbeschwerer bei ebay ersteigert habe und ihn nun dank SIMlock von Swisscom nicht nutzen kann.
Need help, please!
Falls jemand eine Prepaid-Karte oder sowas hat, die ich mal kurz ins iPhone tun dürfte....
Hat jemand ne Idee?
Viele Grüße,
naddel81
-
bin ja mal gespannt auf die preise