-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Das 3GS 32GB hat bei Orange UK vorher auch 569 Pounds gekostet!!!!!!!!
Und trotzdem mit Lock.
@ harlekyn
Die These, die du aufgestellt hast, lautete, dass die Apple Stores in UK SIM-lock freie iPhone 4 verkaufen.
Alles anzeigen
sind die apple-store phones etwa auch mit LOCK?
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Im Apple Store? Wieso nicht. Hast du überhaupt ein offizielles Statement zu der These?
O2 UK verkauft seine iPhone 4 doch auch mit Lock, oder haben die das auch geändert? T-Mobile in DE auch. Denke nicht, dass die Orange Geräte bei einem solchen subventionieren Preis simlockfrei sind.
also die 570 pfund werden wohl kaum subventioniert sein!
-
570 pfund für ein iP4 mit SIMLOCK????
-
also inkl. 2% wechselwährungsgebühren bekommt man das iPhone 4 in der kleinsten version momentan in UK wohl für 614 Euro (falls der Kurs so bleibt).
Da kann man nicht meckern. Werde aber noch nen Monat warten. Nicht, dass es hier für 649 € angeboten wird. Dann kann ich mir den Huddel mit dem Bekannten sparen!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zuviel Reality Distortion Field? Oder einfach nur ein extrem schwacher Trollversuch? :p http://www.tuaw.com/2009/06/08…09-keynote-meta-liveblog/
Und hier noch was, kam grade im RSS-Reader vorbei: http://www.businessinsider.com…phone-announcement-2010-6
rational nicht nachvollziehbar, oder?
-
das iPhone 4 scheint nicht der erwartete knaller zu sein (video nur im WLAN etc.) oder wieso "explodiert" die aktie nicht wie jedes jahr nach der veröffentlichung eines neuen gerätes?
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Sorry aber auf dein abwertendes niveu würde ich auch nicht sinken wollen. deine H4 aussage ist mal absolut daneben :flop: :flop: :flop:
erwischt!
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Naja bei uns kann sich sogar der letzte pöbel ein iphone leisten =)
ja, leider. seitdem ich vermehrt HartzIVer mit iPhones sehe, ist das Thema für mich durch! So tief will ich nicht sinken.
-
Zitat
Original geschrieben von ipad-Michi
FaceTime, nur über Wifi, nur iphone 4 zu iphone 4, das ist der Wahnsinn!
wifi ist klar: weil die netzinfrastruktur weltweit zusammenbrechen würde! selbst mit LTE wirds eng.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Ich habe nicht dich gemaint sondern allgemein
jetzt wirds hier aber selbst für iPhone-User brutal, was die rechtschreibung angeht. gibts dafür keine app? :p