ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Was soll an Werbung bitte toll sein?
dass sie von apple kommt. und egal, welche kacke sie dir verkaufen: die aktie wird immer weiter steigen ! (bis zum großen knall!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Was soll an Werbung bitte toll sein?
dass sie von apple kommt. und egal, welche kacke sie dir verkaufen: die aktie wird immer weiter steigen ! (bis zum großen knall!)
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Warum sind immer miesmacher hier die immer dumme Kommentare abgeben müssen.
Warum seid ihr eigentlich in diesem Thread wenn euchnapple nicht interesiert?
Absolut :flop:
weil es einfach interessant ist wie sehr die herde dem nachrennt, was der guru da vorstellt. und weil man jahr für jahr sehen kann wie sehr die leute verdummen. ich lese hier sachen wie "gesamtpacket" oder "Die Kameraqualität is etwa so gut wie eine billige DSLR" oder "Besser wie HTC, Nokia und der ganze Schmokk."
ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
Es zeigt sich jetzt schon, dass es besser ist als alles dagewesene.
das haben nachfolger so an sich! das neue nintendo 64: besser als alles bisher dagewesene! das ist der älteste marketingspruch der welt.
kaufen sie jetzt: RÄDER! Einfach effektiver als quadratische Klötze... Ich brech ab. Das Niveau sinkt mit jeder weiteren Steve-Jobs-Hypeverkündung.
Der könnte euch mittlerweile eure eigene Kacke zurückverkaufen für 799€ ![]()
Aber es soll ja auch Leute geben, die sich Eigenurin spritzen lassen. Also von daher: :top:
wartet mal den preis ab... dann vergeht euch das lachen wieder ![]()
richtig, es kommt auch aus CHINA und deshalb ist die apple-quali besser? nein!
ich wünschte, sie würden von jedem verkauften iPhone auch nur einen dollar an die arbeiter spenden oder ihnen erlauben zu reden!
statt dessen werden netze und gitter vor die fenster gebaut! sehr human!
nein, er hat noch kein foto davon gesehen. braucht er auch nicht. die tatsache, dass APPLE auf dem (0815 china-) kameramodul steht, rechtfertigt schon die annahme, dass es eine außergewöhnlich gute (weil teure) kamera sein muss! ![]()
bin ich der einzige, der hier denken kann?
und um nun die lemminge hier aufzuwecken:
SO werden eure eierPhones hergestellt:
http://www.hartware.de/news_49371.html
jetzt noch ein ruhiges gewissen?
ZitatOriginal geschrieben von p800
Wow. 5MP gabs bei SE schon vor Jahren und nur LED Blitz statt Xenon. Was soll daran so toll sein?
gar nichts ist daran bisher wirklich "toll". und da helfen auch steves sprüche nicht, um den hype aufzubauen (zumindest stößt er bei normal-denkenden NICHT-lemmingen wie mir damit auf taube ohren).
"most beautyful thing we ever made..." typisch amerikanisch!
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Das dünnste Smartphone auf Erden...hammer
I love it....
das kann noch so dünn sein. solange es aussieht wie ein LG, wird es ignoriert! es sei denn sie bringen es in rot/weiß! das wär mal der hammer. wie damals beim iPod mini: einfach ein bißchen farbe in die produktion mischen. dürfte nicht so schwer sein.
ok, schade. dann warte ich auf die iTunes-übertragung spätestens am folgetag.
gibt es nen live stream zur keynote? oder wieder erst später über eierTunes?