Beiträge von naddel81

die bleiben preisstabil! in diesen krisenzeiten kann sich nicht mal apple erlauben, an der preisschraube nach oben zu drehen. mit den iPods war es ähnlich. zuerst knapp 1000 dm. und dann wurden sie mit zunehmender kapazität und features wesentlich günstiger. heute kriegt man für 250 euro das topmodell. das war noch vor wenigen jahren nicht mal der preis für das einstiegsmodell!

(ich rede nicht vom shuffle, nano oder iPod mini).

wieso kann das nicht früher kommen?!?! scheiß zeitverschiebung ;)

muss nur bis 11 uhr arbeiten. :)

Hallo ihr Lieben,

bin seit März Flexstromkunde und habe den 12 Monats-Vorauskassentarif mit 2400kwh.
    Im Eröffnungsbrief wurde mir brav auch die Prämie versprochen (100 Euro, glaube ich), falls ich nicht in den ersten

12 Monaten kündige. Nun meine Frage:

Wie kündige ich Flexstrom RICHTIG? Mir ist bewusst, dass die erstmal probieren, mir den Bonus zu streichen (daher

die unklar formulierten AGB).
    Mir ist aber auch klar, dass viele den Bonus erhalten haben, da sie darauf bestanden haben und es so auslegten, dass

sie ja NICHT innerhalb der ersten 12 Monate gekündigt, sondern zum Ablauf der MVLZ (also nach Ablauf des ersten

Belieferungsjahres) kündigen.

Daher würde ich gerne wissen, wie ich das so präzise formulieren kann, dass ich mir ein Hin- und Her mit Flexstrom

sparen kann und sie mir direkt in der Endabrechnung den korrekten Preis inkl. Bonus verrechnen ? (ohne Rückbuchung

eines falschen Endbetrages und daraus resultierender Mahnung und Einschalten meines Rechtsanwalts etc.)

Bin mal gespannt auf Eure Tipps (bitte keine: "Der Bonus steht nur Kunden zu, die 2 Jahre dort Strom beziehen. Dass

es nicht so ist, zeigen viele Gegenbeispiele, die den Bonus nach dem ersten Jahr bekommen haben. Das bestätigt auch

die Verivox-Hotline.).

Viele Grüße!

über die optik des neuen eierPhones kann man sich streiten. unbestritten ist, dass dieses design so schon etliche male auf dem markt war. es sich jetzt eher wie ein tarnkappenbomber aus: 0815, niemand erkennt es.

das alte war verspielter. hier das ist seriös und unscheinbar. mir gefällt es nicht. es ist in erster linie ein luxusprodukt und dann darf es auch so aussehen.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Das iPhone wird immer interessanter.

ja, und ab der übernächsten generation kann man dann bestimmt auch so super-innovative dinge wie "SMS ton selbst bestimmen" und "bluetooth zur datenübertragung" nutzen ;)

ich kauf ein produkt erst, wenn es mehr kann als mein momentanes uralt nokia 6300. und da muss apple noch was tun!