-
Zitat
Original geschrieben von lukasraederschei
Er wünscht aber als Sprachtarif die MobileFlat statt des IP100 
das würde mich auch interessieren.
Flat M als Sprachtarif mit 150 SMS + InternetPack M und iPhone 16GB
was muss ich dazubuchen, um in lukrative regionen zu kommen?
-
Auszahlung kannst du knicken. Die wird sehr gering im Vergleich zu einem Neuabschluss. Hol dir den gleichwertigen Flat M Tarif und lass deine Rufnummer portieren (wenn's denn unbedingt sein muss). So kommst du wieder zu 0 raus.
-
netter fake! wenn das das neue iPhone 4G wird, werd ich noch 12 monate warten auf das 5G!
-
habe heute den stick an meinem eeePC 701 (linux) mit dem asus connection manager installiert. leider will er sich nach der PIN eingabe nicht verbinden 
weiß jemand, woran das liegt? ein netz ist da aber das verbinden dauert ewig.
EDIT: per manueller verbindung das gleiche: PON fehler. no config request... will einfach nicht verbinden.
ist das mit Linux nicht möglich?
viele grüße
-
also ich finde "unendlich" kein kleines volumen (MTV). und mit auszahlung für 7-8 euro find ich das eigentlich OK. leider keine sprachflat mit drin. aber wozu gibts denn die ganzen allnet-flats?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Schon mal was von HSPDA gehört? 
Ausserdem ist eplus nunmal nicht der Beste Anbieter wenn es um Daten geht.
im ganzen eplus netz kein beschleuniger drin? nur EDGE???
-
testen, weil sein aktuelles eierPhone defekt ist!
-
hat jemand schon im april versucht sein iPhone austauschen zu lassen?
laut http://www.early-adopter.info/…-iphones-aus-dem-ausland/
müsste die aktion weiter laufen.
-
384 kbit/s ??? mehr gibts nirgends?
-
Zitat
Original geschrieben von Planojet
Mag sein, ein Verkaufsargument für die Dinger ist es aber auf keinen Fall.
Ich stelle mir das z.B. im Urlaub nicht so prickelnd vor wenn dir mal der Saft ausgangen ist und du nun auf der Suche nach einem PC bist, um dein iPhone wieder starten zu können. Nein danke, ein iPhone mit tethered Jailbreak ist nicht so der Bringer.
jep, geb dir vollkommen recht. die momentan aktuellen iPhones sind eine kompromisslösung, aber nix ganzes. sollte das 4G technisch was taugen und vollkommen freischaltbar sein, wird es gekauft. ansonsten können sie es behalten.