150 MB UMTS-flat. wieso ist das keine UMTS flat?
Beiträge von naddel81
-
-
garantie gibt es seit kurzem europaweit. egal wo gekauft. geh einfach in den nächsten vertrags-store.
-
jep, die zeiten des 3GS sind gezählt. es dauert nur noch wenige wochen bis der nachfolger kommt (hoffentlich mit unlock). überzogene preisvorstellungen von 700 euro für ein gerät beim discounter zahlt eh keiner, der bei verstand ist.
mit 3.1.3 und netlock sind die dinger uninteressant. wer das iPhone wirklich nutzen will, braucht momentan ein entlocktes 3.1.2er mit altem baseband.
denn wenn der akku mal leer ist, will man es ja nicht immer am PC neustarten müssen!
daher der relativ geringe preis von deutlich unter 500 euro bei ebay.
im juni werden das noch höchstens 400 sein (und selbst das ist mehr als genug für das 3GS mit lock). -
myMTVmobile bei fonmarkt für rechnerisch 7 euro im monat mit UMTS und SMS flat!
-
@ alex262:
was frisst denn dieser lockscreen an strom im vergleich zum simplen original ?
-
kommt jailbreak, kommt rat.

-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ein Kartenpfand an sich ist ja nicht verboten. Bei der Laufzeit gibt es hingegen Höchstgrenzen im BGB, an die man sich zu halten hat.Das Kartenpfand bei den Drillisch-Providern steht ja immer in der Preisliste, die man beim Vertragsabschluss natürlich akzeptiert. Wer diese nicht liest, hat eben Pech gehabt.
leider nicht. habe vor mehr als 2 jahren dort abgeschlossen und es stand davon NIX in den AGB.
-
und wieso knöpft sich niemand diese drillisch-gang vor? ich sag nur: kartenpfand & co!
-
Hi @ all,
solche Machenschaften war ich bisher von Debitel nicht gewohnt. Habe am 17.02. über fonmarkt (danke nochmals!) einen Flat M im o2 Netz schalten lassen. Nun fristgerecht gekündigt und bestätigt bekommen zum 29.02.2012 !
Ich zahl doch nicht nen halben Monat mehr als ich muss! Seit wann hat man denn dieses "Kündigen nur zum Monatsende" bei denen eingeführt? Wo haben die sich das denn abgeguckt? Hab darauf verwiesen, dass das rechtswidrig ist und um baldige Korrektur gebeten.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Viele Grüße,
Nadine
-
braucht das iPhone überhaupt ne folie? die sind doch von haus aus kratzfest und antifett beschichtet (vorne). hinten ist klar, dass das schnell verkratzt (alu poliert)!
aber vorne braucht man doch nix, oder?