nein, kenne ich nicht. wenn man es geschickt anstellt (so wie Squall03456), dann kann man anscheinend auch so an die 50 minuten kommen. wie genau weiß ich leider nicht.
Beiträge von naddel81
-
-
ja, so hat der hotliner es gesagt.
-
also, habe nochmal gefragt: die 50 freiminuten gibt es nur für die webedition, sprich: wenn man online bestellt hat. alle anderen müssen es kostenpflichtig dazubuchen. ich bleib lieber bei meinen 190 euro auszahlung als bei 50 freiminuten.
so hat man für 7 euro eine SMS und UMTS-Flatrate fürs handy. echt klasse! oder wie die MTV-zielgruppe sagen würde: "voll korrekt, alter. respekt!"

-
dann werd ich nach der umstellung (innerhalb von 24 stunden wird umgestellt, sagte der hotliner) noch mal dort anrufen. wie hast du das gemacht?
die trennen doch normalerweise strikt zwischen onlinetarif und offline-(=händler)tarif.
-
sogar 50 freiminuten??? hattest du vorher schon den onlinetarif? ich hab den nämlich aus dem TT-forum ohne minuten (dafür mit auszahlung).
-
die internetflat geht allerdings "nur" bis 150 MB per UMTS, danach reicht es nur noch zum mails abfragen.
also für fanatische youtube unterwegs gucker ist das nix. wer allerdings nur ab und zu seine mails auf handy gepusht haben will, dem sollte das dicke reichen (vor allem, da ja jeder mindestens einen WLAN anschluss zuhause hat).
umstellung wird per SMS bestätigt.
-
danke! dann werd ich mal in potsdam anrufen!

EDIT:
0177-1771013 angerufen und umgestellt worden zu den neuen konditionen. kündigung bleibt laut hotliner im system. bin ja mal gespannt

!
-
Hallo liebe Community,
habe einen "alten" MyMTVmobile-Tarif (5000 SMS, Nutzung der MTV-Seite gratis), der bereits zum Oktober 2011
gekündigt wurde.
Würde diesen gerne bis zur Kündigung in dem neuen Tarif (komplette SMS Flat UND GPRS/UMTS-Flat) nutzen als
iPhone-Datentarif.
Kann ich das bei der sündhaft teuren Hotline einfach umstellen lassen OHNE dass sich die MVLZ wieder auf 24
hochsetzt?
Natürlich werd ich das später den Hotliner fragen, aber vielleicht habt ihr da schon Vorerfahrungen.
Viele Grüße,
Nadine
-
Re: Flexstrom - Kundenwerbung 2x35 Euro in Tankgutscheinen
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Bei Flexstrom gibt es jetzt 2x35 Euro für die Werbung eines Neukundens bis zum 31.03.
kann ich meinen 1 Jahresvertrag dort fristgerecht kündigen und meinen nachmieter werben? das wäre genial! -
Zitat
Original geschrieben von Linea
Wenn es eine reine Datenkarte ist, geht es NICHT. Wenn es eine Telefoniekarte mit aufgebuchter Datentarifoption ist, geht es.OK, danke für die info. dann spar ich mir das suchen. ist ne reine datenkarte