Hi @ all,
würde gerne wissen, ob man zu einem bestehenden Vodafone UMTS Flatrate-Tarif eine 2. SIM bestellen kann, so dass man eine SIM im UMTS-Stick und eine andere z.B. dauerhaft im PDA/Tablet lassen kann.
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all,
würde gerne wissen, ob man zu einem bestehenden Vodafone UMTS Flatrate-Tarif eine 2. SIM bestellen kann, so dass man eine SIM im UMTS-Stick und eine andere z.B. dauerhaft im PDA/Tablet lassen kann.
Viele Grüße!
ach so, für den mobilcom-debitel ist der also gar nicht relevant?! ok, danke für die aufklärung.
und gilt seit wann? die 15% aktion meine ich
wie war denn der aktionszeitraum? und galten die 15% für alle tarife?
habe im februar aktivieren lassen. kann ich die 15% noch irgendwie dazu kriegen?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ich glaub ich würde nen schreck bekommen, wenn ich auf einmal eine Rechnung über 500€ haben würde :o
erschrecken tut sich bestimmt jeder (sogar donald trump) ![]()
aber da man ja im recht ist und das auch schriftlich nachweisen kann, wird sich das problem sicher schnell beheben lassen.
nur nicht nach der alten T-Com masche abziehen lassen: "wir buchen das erstmal ab und sie erhalten dann eine gutschrift für die folgerechnung!".
lol!
ZitatOriginal geschrieben von max4you
o2o 40 -20% hat geklappt
32 € für eine Fullflat, ich bin begeistert...
Viele Grüße
wie? wo ? warum? ![]()
ich will auch. obwohl ich mit meinem 0,99 euro o2 Flat M und meiner 6,99 Euro SMS Flat von MTV eigentlich gut abgedeckt bin.
netter versuch, aber leider ein angebot, was diese welt nicht braucht.
daher FAIL!
ZitatOriginal geschrieben von ThirdEye
zwischen einem 2005er golf und einem 2000er golf liegen etwa 4000€. Das ist kein Wertverlust?
hä? ich glaube, wir reden aneinander vorbei! ich meine: wer heutzutage (wo der gebrauchtmarkt voll mit gut gebrauchten autos ist) noch einen neuwagen kauft, der schon bei der heimfahrt vom händler 2000€ an wert verliert, der ist selbst schuld!