-
Zitat
Original geschrieben von silberpfeil
war letzte woche in livigno(italien):
ab 3g 8gb 469euro
ab 3gs 16gb 519 euro
ab 3gs 32gb 569 euro
.....weiß oder schwarz, ohne handeln.
grüße, armin
Alles anzeigen
danke für die info. also wenn das 4G dort zu ähnlichen preisen verkauft wird, überlege ich mir das.
nur wer kennt jemanden, der dort wohnt?!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bei Ebay hat man als Händler mehr Kosten, vor allem durch Storno und sonstige Freaks die nur Arbeitszeit kosten. Dafür ein paar Euro mehr zu nehmen ist legitim. Und wenn ich mir wegen 2,5 Cent am Tag Gedanken machen muss, lasse ich die Finger von so Angeboten. Ein guter Händler der auch noch existiert wenn die Auszahlung fällig wird, ist den Mini-Aufpreis wert.
setzen, 6! du hast es nicht verstanden. bei ebay war das angebot trotz zusatzkosten durch ebay und trotz mehraufwand durch die sog. "freaks" wesentlich günstiger!!! erklär mir das mal bitte! das ist es, was hier alle so aufregt.
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Habe ich doch gar nicht behauptet. Das man für ein Treueversprechen erstmal treu sein muss, ist wohl logisch.
jep, und daher lohnt sich diese "tarifoption" erst mal gar nicht für neukunden, denn diese kriegen nur die unattraktiven neukundentarife. wer jetzt noch einen clever S oder T&M mit bonus und studi-rabatt möchte, der kriegt ihn nicht mehr.
-
diese "40% treue" erhält man aber erst, nachdem man jahrelang eingezahlt hat!
das ist so als würdest du annehmen, man könnte mit dem kfz direkt in der niedrigsten SFK einsteigen. und das ist nicht möglich!
-
natürlich verdienen die an dir. selbst wenn du nix zahlst, bist du ein gewinnbringender kunde, denn auf der quartalsabrechnung erscheinst du als kunde. und das ist erstmal positiv für die aktien!
wer heutzutage so naiv ist und meint, dass o2 mit seinem 40 euro airbag und die anderen tollen verträge mit auszahlung reine kulanzleistungen wären an denen niemand etwas verdient, der soll sich mal fragen, ob er auch etwas zu verschenken hat? nein? denn verschenken tut hier auch niemand etwas!
es ist immer ein gegenseitiges provitieren. mal provitiert der eine mehr, mal der andere. hier im TT-forum wohl mehr der andere (und das ist auch gut so!). die provider haben eh schon dicke die taschen voll.
-
verglichen mit den timobeil tarifen ist das hier wirklich super! wenn es sowas auch mit den neuen iPhone 4Gs gäbe.
-
also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind das bei 38,25 euro im monat über 2 jahre genau 918 euro für ein iPhone 3GS mit 32GB und Flat ins o2 und Festnetz und Internetflat?
So viel kostet das Handy ja fast OHNE jegliche Tarife. Wo ist der Haken? Ist es ein neverlocked Gerät mit deutscher Garantie?
-
Welche effektiven Kosten entstehen denn (z.B. beim Base-Vertrag)?
bei 3 verträgen wären das (3 mal 15 euro) also 45 euro monatlich? nicht mehr und nicht weniger?!
gibt es eine AG oder eine Abmeldegebühr (SIM-Kartenpfand?)?
-
hab gerade gesehen, dass mein 6300 nicht mal UMTS kann. ich lass es lieber 
-
weil ich angst habe, dass sich dadurch die MVLZ erhöht bzw. meine kündigung widerrufen wird oder sowas.