-
hi mayday7:
habe aber noch den "alten" mymtvmobile tarif mit 5000 SMS. dort heißt es laut AGB, dass "nur" das mtv portal kostenfrei ist. kann ich hier aus versehen auf andere seiten surfen und dadurch kosten verursachen? oder werden die alten tarife automatisch umgestellt?
-
wie nutze ich die "Handy Flatrate"? die gilt ja nur für die MTV webseite, richtig?
ist es dann überhaupt möglich, damit kosten zu verursachen? sprich: kann man aus versehen auf andere seiten surfen, die dann kostenpflichtig abgerechnet werden?
falls nein, würde ich das surfen mal testen.
-
ärgerlich! aber noch könnte fonmarkt das beheben: da noch niemand seine auszahlung von 431 euro erhalten hat, könnten sie es einfach auf 450 euro aufrunden und alle würden diesen kulanten ausgleich begrüßen!
-
ob es sinnvoll ist, überlege ich auch momentan. mein 1minus1 vertrag läuft auch ende juni aus.
ich denke zwar, dass direkt nach dem schluss des geschäftsjahres ende märz direkt nix besseres von vodafone kommt, aber teurer wird es sicher langfristig NICHT. daher warte ich noch bis mai und hole mir dann das komplettpaket für 13,99 
-
ja, per Internet! Nein, ein Vertrag kommt erst mit INSTALLATION zustande (habe ich schriftlich von KD).
zur zeit zwischen beauftragung und installation ist nicht genaues gesagt. "mehrere wochen" kann es dauern.
widerrufen kann ich trotzdem rein rechtlich alles innerhalb von zwei wochen nach widerrufsbelehrung. daher ist KD in ALLEN punkten im unrecht und hat mir heute telefonisch zugesagt, eine widerrufsbestätigung zuzusenden! geht doch!
aber immer erst diese illegale masche !
-
Hi @ all,
hatte vor einigen Tagen KD bestellt. Der Techniker kam und meinte dann nach Prüfung, dass ein Anschluss erst im Juli möglich wäre, nachdem der Hausverwalter alles umgerüstet hat (ist ein größeres Miethaus).
Nun habe ich fristgerecht meinen Auftrag (nicht Vertrag, denn dieser ist ja noch nicht zustande gekommen wegen fehlender Installation) widerrufen und KD schreibt nun:
"Leider können wir Ihren Widerruf nicht annehmen. Der Gesetzgeber sieht eine Widerrufsmöglichkeit nur bei Haustür-, Internet und Telefongeschäften vor. Deshalb werden wir das Vertragsverhältnis bis zum Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit zu den bestehenden Bedingungen weiterführen."
Also 1. einen Vertrag gibt es noch gar nicht!
2. Widerrufen kann man doch alle per Fernabsatz getätigten Aufträge innerhalb von 14 Tagen, oder???
und 3. Wer hat nun Recht?!
Viele Grüße
-
Re: keine Rufnummernübernahme ???
Zitat
Original geschrieben von blaumann11
hi mober,
was soll das denn - keine Rufnummernübernahme ???
Es gibt ja wohl wenig Menschen, die Ihre angstammte Festnetznummer einfach mal
so aufgeben wollen (solange man nicht ohnehin in ne andere Vorwahl zieht).
Das ist ja ein NO GO !
(und war bisher auch nicht so bei Vodafone)
Gruß
blaumann
Alles anzeigen
alle paar jahre mal die "freunde" auszusortieren, die einen eh meist nur nerven, finde ich ganz erfrischend. sieh es als chance: du kannst jeden, dem du deine neue nummer wirklich geben willst, anrufen. sozusagen eine motivation zur kommunikation zwischen freunden. außerdem: deine oma freut sich sicher, wenn du sie mal wieder anrufst !
-
jetzt mal ganz langsam:
ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass das angebot vom selben händler auf der verhassten ebay plattform nur die hälfte gekostet hat und ich effektiv das doppelte bezahlt habe???
-
-
ok, danke für die info. also werde ich warten bis auch hier im TT die 16er mit auszahlung verfügbar ist. hab ja noch bis juni zeit 