also 16Mbit/s für alle???? oder nur für die in den 15 städten?
Beiträge von naddel81
-
-
und die MVLZ wieder auf 24 setzen.... richtig?
-
auch für bestandskunden? nicht, dass irgendjemand auf diesem planeten die 5000 SMS im monat sinnvoll nutzen könnte, aber rein aus interesse eben.
-
habe bereits einige verträge von den großen händlern hier im forum erhalten und kann nur sagen: SUPER! welch ein glück, dass ich vor 3 jahren auf dieses forum gestoßen bin und mich nicht von dem kargen design und der unübersichtlichkeit habe abschrecken lassen. wenn ich sehe, dass meine kollegen den providern monatlich für all ihre verträge dreistellige beträge in den rachen werfen und ich die gleiche leistung dank TT für einen bruchteil erhalten darf.... dann freue ich mich und bin total dankbar, dass ich dieses privileg genießen darf.
einen teure UMTS flat oder eine Genion L flat hätte ich mir sonst nie geleistet.
-
nein, eine solche SMS habe ich nicht erhalten. der hotliner bei debitel meinte, dass bei mir keine zusätzlichen optionen gebucht wären.
-
Zitat
Original geschrieben von razrazr
Im Preisblatt bei Debitel hab ich einen Posten Endabrechnung 29,95 gesehen.
Heisst das, ich muss für die Kündigung nach Ablauf noch was zahlen?das würde mich auch interessieren!
-
ok, danke für die info. gibt es irgendwelche nennenswerten unterschiede zwischen einem oroginal providervertrag und einem vermittlervertrag?
-
und die konditionen sind gleich. flat ins o2 netz und ins festnetz. nur der preis unterscheidet sich um 33,01 euro im monat! dafür kann sich jeder ein iPhone in deutschland kaufen.
-
das ist doch der gleiche Flat M tarif, den es nebenan bei fonmarkt für rechnerisch 1,99 gibt. und für die 35 mal 24 € (sprich 840 euro!) kann ich mir selbst ein iPhone kaufen.
-
oder flat M oder sowas. gab es von o2 nie verträge mit auszahlung?