also wenn ich einen original o2 genion mit auszahlung erhalten könnte, ginge es?
oder gibt es keine original o2 mit auszahlung?
Beiträge von naddel81
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Habe gerade meine 2 Verträge auf 40 Euro-Airbag umstellen lassen (über Kündigungshotline). Einer davon ist mein Genion L-ohne Handy mit 22 Monate Restlaufzeit!!! Klasse. Habe nie gedacht, dass es klapen würde.damit hast du nun 0 monate MVLZ statt 22??? das kann nur ein fehler sein. Stell dir mal vor, du hättest einen Vertrag mit Auszahlung erhalten und wandelst den dann um in nen o2o. Somit hast du ne riesige Auszahlung und einen Tarif ohne GG und MVLZ.
Da stimmt doch was nicht! -
lese im forum immer öfter, dass es möglich ist, seinen o2 Genion in einen o2o zu verwandeln, obwohl man noch MVLZ hat!
geht das hier auch? Somit hätte man ja einen o2o mit 431 Euro Auszahlung!
-
Zitat
naddel81: Das Guthaben ist bei mir auch geringer und resultiert aus der Umstellung eines o2o 60 in den o2o 40. Bei der Umstellung wurde die gutgeschriebene AG des 60ers "gelöscht". Ich wurde auf diesen Umstand jedoch nicht hingewiesen. Aus Kulanz gabs dann 25 € aufs Kundenkonto
das muss dann bei mir ähnlich gewesen sein! nur habe ich für diesen monat die längst überfällige rechnung auch noch nicht erhalten. und selbst wenn die 25 euro verrechnet hätten (habs ja dank fehlender rechnung nicht prüfen können), so sind 40 -25 immer noch 15 euro restbetrag! und nicht 0 (also keine rechnung).
irgendwas stimmt bei denen nicht. -
@ max4you: wo kommen denn von heute auf morgen 40 euro guthaben her?!
reize den kostenairbag immer schon gegen monatsmitte aus. -
Hi,
habe seit November den o2o und auch ordentlich meine Rechnung erhalten. Seit der Umstellung auf den 40€ Airbag kommt auch einmal keine Rechnung mehr. Die erste telefonische Nachfrage ergab, dass man es angeblich klären wollte. Man wüsste nix von dem Problem.
Nun erneut nachgefragt, hat man mir erklärt, dass das Problem bekannt sei und es 6 Monate dauern könnte bis man es lösen kann. Ich soll erst einmal aufs Kundenkonto überweisen, damit ich nicht in 6 Monaten eine 240€ Sammelrechnung kriege.Wisst ihr mehr von diesem "allgemeinen" o2-Problem?
Viele Grüße
-
tatsache? wie gut, dass ich von denen nur die SMS-flatrate habe (mymtvmobile) oder wie die heißt. da haben sie noch nix extra geschaltet. würde denen auch was husten, wenn die da noch ne teure jamba-testoption draufpacken, nur weil die zielgruppe unter 20 ist!
-
ok, danke. darum ging es. sonst sind manchmal "testoptionen" und sicherheitspakete drin, die nach 3 monaten knete kosten. scheint aber nicht mehr so modern zu sein bei den providern.
-
müssen irgendwelche kostenpflichtige "test-optionen" gekündigt werden? war vor einigen jahren der "trend", dass immer irgendetwas als option dabei war (so wie im DSL-bereich meist!).
viele grüße!
-
im endeffekt hast du recht.
preis-leistung stimmt. es könnte zwar deutlich besser für mich aussehen (Kabel Deutschland für den halben Preis und sogar mit halber MVLZ), aber es könnte auch wesentlich schlechter aussehen (Beispiel: du!)
Daher werde ich es wohl nun bestellen für Juli.