der preis ist ja definitiv OK (15,99€). nur kriegt man bei alice&co immer all you can sync. und das sind bei mir 16000 (brutto etwas mehr).
für 15,99 suche ich einen 16000er anschluss, der auch ruhig keine tele-flat haben muss, denn die habe ich eh auf dem handy. 2 oder 3 leitungen brauche ich auch nicht, sondern nur einen schnellen internetanschluss.
Beiträge von naddel81
-
-
Hi,
suche den günstigsten DSL-/Festnetz Vertrag. Zur Not auch ohne Festnetz, da ich ne Handyflat habe. Vodafone gibts ja hier mit Auszahlung für rechnerisch 15,99 Euro im Monat. KabelDeutschland gibt es hin und wieder mal mit Conrad-Gutschein für effektiv ca. 8 Euro im Monat. Nur leider geht KD bei mir nicht (danke, liebe Hausverwaltung!).
Bin mal gespannt, ob es nicht doch noch irgendwo ein reines DSL-Angebot für weniger als 15,99€ gibt.
Viele Grüße,
Nadine
-
ok, kann also jetzt schon bestellen oder lohnt es sich, noch ein paar monate zu warten wegen besseren konditionen? hätte gerne für den preis nen vollwertigen 16000er (bei vodafone also "komfort").
in 4 monaten wird sich bestimmt preistechnisch noch was tun, oder?
-
Hi,
ziehe zum 1.7 in eine neue Wohnung, wo aber bis Ende Juni noch jemand DSL hat. Wie schnell kann dort umgeschaltet werden? Kann ich schon heute beantragen, oder wird dann abgelehnt, weil der DSL-Port noch blockiert ist?
Viele Grüße,
nadine
P.S.: Gibt es irgendwelche Sonderboni für Leute, die schon etliche Vodafone-Verträge haben (sozusagen einen TreueRabatt)?
Oder die unter 25 sind oder Student oder oder????

-
wartet doch noch ein paar wochen und dann werden auch die letzten, noch auf halde liegenden, genion L/flat M -verträge für lau rausgeworfen.
damals hat man den tarif auch für quasi 0 gekriegt. hier zahlt man immer noch 38 bis 50 (fonmarkt) € über 2 jahre.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Willst du tatsächlich 8 Euro sparen (für 2 Jahre) und dann später nen Vertrag abschließen, der dich monatlich vielleicht 6-10 Euro kostet ? Solche Angebote waren die letzten Monate sehr sehr rar.Manch einer sucht doch hier jetzt schon nach Alternativen weil sein Genion L im August oder so abläuft...
bis mai kommt sicher noch das ein oder andere komplett kostenlos angebot für 02 genion L ausläufer.
-
aha, nun also "optional". bei verivox taucht flexstrom nicht mehr auf, wenn ich die preisbindung auf 12 monate setze. vermutlich kostet diese "option" nun einiges.
bisher war auch die grundgebühr nur halb so teuer (4 euro).
was ist denn bei denen los? die haben aber ordentlich angezogen. wie gut, dass ich letzte woche schon abgeschlossen habe zu den alten konditionen.
-
komisch, denn vor wenigen tagen gab es bei flexstrom noch tarife mit 12 monaten preisgarantie!
-
dann hoffe ich, dass flexstrom noch 12 monate durchhält

-
ja, das stimmt schon. nur wird denen die pleite schon seit etlichen jahren gewünscht! wenn dein vermieter pleite geht, wird eben der nachfolger die miete einnehmen, bzw. deinen abschlag berechnen. und wenn du eben schon gezahlt hast, bleibt es hoffentlich dabei.