sorry, sollte nicht so rüber kommen.
Beiträge von naddel81
-
-
nein, war nicht ironisch gemeint. danke für euer feedback. habe so 60-80 SMS im monat. also mit dem 100er paket von congstar hätte ich noch was puffer und 2€ im monat sind echt vertretbar! thanks!!!
-
wow, auch richtig gut! ihr steigert euch, jungs!
-
4€ für 300 SMS sind OK. mehr wirds sicher nicht werden. danke für den tipp!
-
Hi @ all,
habe aktuell in meiner GSM-Alarmanlage eine Vodafone-Callya-Karte mit zusätzlicher Community-Flat Option (=SMS in Vodafone-Netz gratis). Das kostet mich verträgliche 2,95€ im Monat.
Da ich aber voraussichtlich im September zu WinSIM wechsle (o2 Netz, glaube ich), würde ich gerne wissen, ob es da ein o2-Pendant zur Vodafone Community-Flat gibt? Sprich: Eine o2-Option mit der man auch zu WinSIM etc. kostenlos SMS senden kann.
Die Karte muss nichts anderes als Status-SMS senden. Keine Telefonie, kein Internet.Freue mich über euer Feedback.
Viele Grüße
-
ein thread ist aus dem januar und veraltet, ein anderer ist unbeantwortet (also tot), in einem weiteren geht es lediglich um eine auszahlungsanfrage, ein weiterer....
also lange nicht so dramatisch wie du es darstellst (von wegen 6 threads).
-
danke, aber rossmann geht laut aussage von deren support nur für rossmann mobil.
-
6 Threads? Das Problem ist, dass dieses Sternchen mit Text gar nicht angezeigt wird auf dem iPhone und in der App auch nicht. In der Artikelbeschreibung wird es nämlich nicht klar.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Nun ja.... CallYa ist die PrePaid Karte im Vodafone Netz. Auch andere Provider haben die CallYa im Angebot aber mit anderen Tarifen.Nimm doch die hier: http://www.ebay.de/itm/Vodafon…l-ya-Card-D2/140750308241
Ist das denn eine Orginal Vodafone Karte?
-
Kein Original CallYa, wirbt aber offensiv mit dem Markennamen?! Fühle mich leicht irritiert von der Beschreibung.