-
danke für die antwort, j.p.-
.
falls ich meiner omi ne SMS schicke (die hat kein SMS fähiges telefon), dann spricht die SMS ein sprachcomputer. ist vermutlich in den 5000SMS inklusive. aber WER ist für diesen service des sprachcomputers verantwortlich?
-
der support hats hingekriegt. aber von kostenkontrolle keine spur. man kan nirgends einsehen wie viele SMS man schon verbraucht oder wie viele minuten man schon telefoniert hat. auch würde mich interessieren, ob mit "nationale netze" auch das festnetz gemeint ist. sprich: sind alle SMS an festnetznummern auch mit abgedeckt?
-
habe den tarif nun geschaltet bekommen, aber leider klappt das einloggen bei mtvmobile nicht. es heisst immer, sie sind eplus kunde. bitte loggen sie sich auf eplus.de ein. dort geht es aber erst recht nicht. woran liegts, dass mtv einen tarif vermarktet, aber die infrastruktur noch gar nicht steht?
-
also ich kenne noch keinen, der den tarif hat. und da sich handyflash hier nicht meldet, gehe ich nicht davon aus, dass die ganze nation schon mit SIM-karten eingedeckt wurde.
-
telefonisch ist dort auch niemand zu erreichen.
-
@ handyflash: wie lange dauert die schaltung noch ca. ?
-
anscheinend noch niemand geschaltet worden? was ist denn da los?
-
wurde schon jemand erfolgreich geschaltet??
-
-