-
Hi @ all,
habe einen alten Telco (damals noch nicht Drillisch)-Vertrag, der im April abläuft. In den alten AGB stand noch nix von wegen Kartenpfand und Zurücksenden der SIM. Leider habe ich die alten AGB nicht mehr. Weiß jemand, ob ich diese noch irgendwo finden kann oder ob das Thema mit dem Zurücksenden der wertlosen SIM gegessen ist?!?
Gibt es mittlerweile ein Präzedenzurteil gegen diese unlautere Abzockmethode?
Viele Grüße,
Nadine
-
geht das angebot noch? bei mir tut sich nichts mehr, nachdem ich auf "beantragen" geklickt habe 
-
hallo obocom,
darf ich dir per PN mal meine Nummer durchgeben, um zu testen, ob du hier ein Vodafone Komplettpaket schalten darfst/kannst?
Viele Grüße,
Nadine
-
geld ist da, alles prima wie immer mit WES!!!
kostenkontrolle gibt es (seitens eplus/mtv) nicht!
SMS ins festnetz kosten 39 ct. in die mobilfunknetze sind die 5000 SMS aber reichlich! habe nicht mal 300 geschafft in einem monat! zahle somit nur 5 ct pro SMS bei meinem bedarf! ein supertarif!
-
hat schon jemand ne auszahlung erhalten?
-
das angebot ist OK, aber die zwangsnutzung ist untragbar.
man muss schon so oft genug seine rechnungen kontrollieren, weil bei systeminternen umstellungen gerne mal rabatte vergessen werden oder AG trotzdem anfallen. und neben dieser ständigen korrekturarbeit und hotlinertelefonitis dann auch noch die verträge regelmäßig nutzen zu müssen...
nein danke, wir warten auf ein richtiges "Kost nix"-Angebot. Das hier kostet vor allem eins: Zeit und Nerven! Und das ist bekanntlich auch mit Geld aufzuwiegen.
-
da hier einige falsche infos kursieren, hier die aufklärung von elpus zu den SMS ins festnetz und der kostenkontrolle:
"Eine Kostenkontrolle steht leider nicht zur Verfügung, somit können Sie Ihr aktuelles SMS Kontingent nicht überprüfen.
Die 5000 Frei-SMS stehen Ihnen für den Versand in nationale Mobilfunknetze zur Verfügung, jedoch nicht für den Versand ins Festnetz."
-
da hier einige falsche infos kursieren, hier die aufklärung von elpus zu den SMS ins festnetz und der kostenkontrolle:
"Eine Kostenkontrolle steht leider nicht zur Verfügung, somit können Sie Ihr aktuelles SMS Kontingent nicht überprüfen.
Die 5000 Frei-SMS stehen Ihnen für den Versand in nationale Mobilfunknetze zur Verfügung, jedoch nicht für den Versand ins Festnetz."
-
ja, für alle, die rechnen können, ist die handyflashvariante eindeutig die bessere alternative! vor allem habe ich lieber jetzt 180 (oder mehr) euro auf der hand als über 2 jahre immer wieder nur 6 euro von MTV in form von 30 minuten erstattet zu kriegen. bitte bedenkt auch, dass die 30 minuten von monat zu monat verfallen, falls sie nicht genutzt werden. daher ein deutliches flexibilitätsplus bei handyflash!!!
-
würde gerne mal in meine "cost control" bei MTV reinsehen, aber leider wird nirgends angezeigt, was man schon vertelefoniert oder verSMSst hat