-
"Sehr geehrte Damen und Herren von XYZ,
hiermit kündige ich meinen YYY-Vertrag (Nummer: ) fristgerecht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit .
Eine schriftliche Kündigungsbestätigung an folgende Adresse wird erbeten:
MfG,
LMAA"
So schwer ist das nun auch wieder nicht.
-
danke für die aufklärung. es gibt ja die schlimmsten troll-erfahrungsberichte zu flexstrom. wenn die soooo unseriös wären, würde die bei verivox sicher nicht mehr geführt werden. man muss halt einfach cleverer sein als die. jeder, der dort nen vertrag abschließt (natürlich MIT preisgarantie für 12 monate), der sollte wissen, dass das 2. jahr auf einen anderen vertragsinhaber laufen MUSS, um neukundenkonditionen zu erhalten. so läuft das geschäftsmodell nun mal. für seine ersparnis muss man schon was tun. meckern tun dann später die, die es verpeilt haben.
-
weiß jemand, ob es probleme mit der bonuszahlung geben kann, wenn man INNERHALB der ersten 12 monate fristgerecht kündigt? eigentlich nicht, oder?
habe vor, den zähler nach 12 monaten auf meine partnerin, danach auf meinen bruder, danach auf mein haustier umzumelden, um die neukundenkonditionen zu kriegen und der bekannten flexstromabzocke zu entgehen. gibt es da erfahrungswerte? (diese masche raten sogar die berater an der verivox hotline) 
-
kurze zwischenfrage an jemanden mit kristallkugel:
wann wird es "legal" möglich sein, sich dieser zwangsgebühr zu entziehen, obwohl man alle modernen austattungsgeräre der neuzeit bereit hält? 
-
hi @ all,
also nochmal zu flexstrom:
wenn ich da ein 12 monatspaket kaufe und bezahle, dann können die mir preiserhöhungsbroschüren schicken bis sie schwarz werden! das tangiert mich nicht peripher! ich hab 12 monate MIT PREISGARANTIE gekauft und basta!
aber was ist mit dem bonus? den müssen die nach den 12 monaten auszahlen. egal, wann du kündigst. und wenn du in der 1. woche deiner 12 monatigen MVLZ kündigst, steht dir der bonus (wie bei verivos berechnet) zu!
andere erfahrungswerte?? anybody?
-
quelle ? 
ganz ehrlich: die auslegung mit dem pfand.... totaler quark. wer diese bezeichnung eingeführt hat, sollte bestraft werden. es hat sicher noch niemand geld zurück bekommen, weil er ne wertlose SIM zurückgeschickt hat.
-
lol !!! hat jemand die mail anschrift des "service"? dann mach ich das doch glatt!
-
danke stefanniehaus,
den thread kenne ich. wollte nur wissen, ob es was neues gibt. scheinbar nicht 
-
der vertrag ist vom april 2007. und so ein einschreiben kostet eben auch knete! muss ja nicht sein, weil sie die AGB nachträglich geändert haben.
-
die abzocke ist, dass die klitsche einen strafbetrag abbucht, wenn die karte nicht zum ende der MVLZ zurückgeschickt wird.
reine schikane, denn die karte ist wertlos und wandert bei denen durch den schredder. portokosten für nix, um den ca. 30 euro strafe zu entgehen.
meine frage war aber:
wer hat die alten telco-AGB oder wo kann ich sie nachlesen? damals war das noch nicht bestandteil der AGB und selbst heute ist es fraglich, ob sowas erlaubt ist!
oder gibts hier was neues?