Beiträge von naddel81

das macht mich allerdings auch stutzig. bei einem 12 monatspaket kann man eh nicht früher raus. da könnten sie den bonus sicher direkt abziehen. und die herren und damen von verivox meinten darauf angesprochen auch nur "das sollte nicht so sein. man kann darauf bestehen, dass der bonus ausgezahlt wird." mit anderen worten: die wissen sehr genau, dass flexstrom es immer anders probiert!

dass wir beim nächsten mal direkt unzulässig abgebuchtes Geld zurückbuchen lassen anstatt täglich sowas anzumahnen!

erst wenn du das geld wieder zurückgebucht hast, werden die von sich aus auf dich zukommen.
    traurig aber wahr, man kann die anbieter nur so zu "eigeninitiative" bewegen!

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
      Naddel: Die Sache mit dem Haustier ist, schlicht und einfach, Betrug.
    Wenn du dir das theater mit Flexstrom antun willst, ist es deine Sache, aber poste das doch nächstes Mal bitte nicht in beiden Stromanbieter-Threads.

jetzt häng dich doch nicht an dem haustier auf. das hatte der hotliner so zum spaß gesagt. na klar kannst du nach einem jahr bezug einfach auf deine partnerin ummelden. sprich: kündigen und NEU anmelden. betrug ist da weit entfernt. mir steht es frei zu kündigen und meine partnerin kann verträge abschließen wann und wo sie will.

zum ummelden:

verivox rät einfach zu kündigen und einen neuvertrag auf einen anderen abzuschließen. natürlich unterschreibt dann mein bruder, meine schwester, meine freundin, mein kumpel, meine eltern ... . das sollte für die nächsten jahre reichen, um den neukundenbonus und die entsprechenden tarife zu erhalten.

das ummelden sollte kein problem darstellen, wenn man es wie einen auszug aus der wohnung und einen neueinzug eines anderen aussehen lässt. wo ist das problem?

in die grundversorgung muss man seit neuestem NICHT mehr. man kann jeden anbieter beim einzug angeben.

und selbst wenn: dann landet man eben für einen monat in der grundversorgung zum normalen straßenpreis. so viel teurer ist das nun nicht. im 2. monat hat man ja wieder flexstrom zu neukundenpreisen! :)