mein bruder führt mit mir einen privathaushalt! daher legitim und wird so durchgezogen!
Beiträge von naddel81
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maxx0815
Warum wird denn nicht einfach der Bonus gleich beim Beginn des Vertrags berücksichtigt?Warum zahlt man nicht einfach den Betrag den Verivox ausgibt?
Ihr werdet sehen wenn ihr den Tarif wechselt zahlt ihr immer den Verivox Preis + Bonus.Gruss
das macht mich allerdings auch stutzig. bei einem 12 monatspaket kann man eh nicht früher raus. da könnten sie den bonus sicher direkt abziehen. und die herren und damen von verivox meinten darauf angesprochen auch nur "das sollte nicht so sein. man kann darauf bestehen, dass der bonus ausgezahlt wird." mit anderen worten: die wissen sehr genau, dass flexstrom es immer anders probiert!
-
die 16000er speedoption ist das einzige, was mich noch vom bestellen zurückhält. wäre die inklusive, hätte ich für 3 anschlüsse schon bestellt.
-
dass wir beim nächsten mal direkt unzulässig abgebuchtes Geld zurückbuchen lassen anstatt täglich sowas anzumahnen!
erst wenn du das geld wieder zurückgebucht hast, werden die von sich aus auf dich zukommen.
traurig aber wahr, man kann die anbieter nur so zu "eigeninitiative" bewegen! -
abzocken tun sie weiterhin! kriegen nun ein schönes einschreiben (ohne rückschein) mit der SIM und dann ist ruhe!
-
wieder was gelernt! danke dafür!
hab nun kaum noch bedenken, flexstrom mit der "portierung" meines zählers zu beauftragen.
-
hi robert,
maxx hat insofern recht, dass es unglücklich formuliert wurde seitens flextrom (ob nun absichtlich oder nicht, sei mal dahingestellt.).
es könnte auch heißen der bonus wird gewährt bei einer fristgerechten kündigung ZUM ablauf des ersten vertragsjahres , oder?
sprich: 1 jahr kaufen, 1 jahr zahlen. bonus kassieren und gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Naddel: Die Sache mit dem Haustier ist, schlicht und einfach, Betrug.
Wenn du dir das theater mit Flexstrom antun willst, ist es deine Sache, aber poste das doch nächstes Mal bitte nicht in beiden Stromanbieter-Threads.jetzt häng dich doch nicht an dem haustier auf. das hatte der hotliner so zum spaß gesagt. na klar kannst du nach einem jahr bezug einfach auf deine partnerin ummelden. sprich: kündigen und NEU anmelden. betrug ist da weit entfernt. mir steht es frei zu kündigen und meine partnerin kann verträge abschließen wann und wo sie will.
-
gerade noch mal bei verivox gefragt. klar kriegt man den bonus mit der ersten jahresrechnung. kündigen kannst du auch INNERHALB des ersten jahres! ansonsten einfach mal nachfragen 0800 80 80 890
-
zum ummelden:
verivox rät einfach zu kündigen und einen neuvertrag auf einen anderen abzuschließen. natürlich unterschreibt dann mein bruder, meine schwester, meine freundin, mein kumpel, meine eltern ... . das sollte für die nächsten jahre reichen, um den neukundenbonus und die entsprechenden tarife zu erhalten.
das ummelden sollte kein problem darstellen, wenn man es wie einen auszug aus der wohnung und einen neueinzug eines anderen aussehen lässt. wo ist das problem?
in die grundversorgung muss man seit neuestem NICHT mehr. man kann jeden anbieter beim einzug angeben.
und selbst wenn: dann landet man eben für einen monat in der grundversorgung zum normalen straßenpreis. so viel teurer ist das nun nicht. im 2. monat hat man ja wieder flexstrom zu neukundenpreisen!
