beim bestellen.
"Es sind Fehler aufgetreten
Details siehe unten
Der übergebene Betrag ist zu gering, wurde aber als unveränderbar markiert."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim bestellen.
"Es sind Fehler aufgetreten
Details siehe unten
Der übergebene Betrag ist zu gering, wurde aber als unveränderbar markiert."
brauche zwar nur ca. 300 SMS; aber 5000 nehme ich auch gerne für 0,15 cent pro SMS. da sind die offiziellen 19 cent pro SMS der meisten provider mehr als hundertmal so viel!
da sieht man mal die enorme gewinnspanne bei diesen datenpaketen.
also, 7,50€ ??? stimmt das? dann geht die bestellung direkt raus.
oder kommt bald ein 1000SMS-Tarif für rechnerisch 1 Euro? ![]()
7,50 für 5000 SMS ??? wo muss ich draufdrücken, um zu bestellen???? kommt in mein 2. handy. als 1. handy verwende ich dann so einen flatrate-tarif für rechnerisch 0 euro (egal ob nun base oder genion L oder sonstwas). damit bin ich dann abgedeckt ![]()
ok, danke an alle!
werde berichten, was sich ergeben hat.
danke! gibt es so einen thread auch für all inclusive angebote?
die sufu hat mir leider nix ausgespuckt.
Hi,
hat jemand eine Idee, wo es ähnlich gute All Inclusive Last Minute-Angebote gibt wie die Flugangebote, die hier oft gepostet werden ("Frankfurt -- NY für 216 Euro etc.").
Wo kann ich mich nach guten Last Minute Angeboten schlau machen? Mir ist bewusst, dass es tausende von Preisvergleichseiten gibt (expedia etc.), aber welche sind seriös UND bieten extrem gute Preise?
Vielen Dank für eure Tipps.
Nadine
Kann ich meinen Genion L in den neuen o²o verlängern lassen und dabei die 15% Onlinerabatt und 5 % Treuerabatt reinbuchen lassen?
Suche ein möglichst günstiges Komplettangebot.
Viele Grüße
S: Kostenlose Kreditkarte mit Prämie
Hi,
suche eine kostenlose Kreditkarte (eine kleine Prämie wäre auch ganz nett), so wie es sie vor langer Zeit schon mal bei der DKB gab. Dort habe ich vor wenigen Wochen gekündigt.
Viele Grüße
Nadine
ca. 200 euro sollten drin sein. so war zumindest mein letztes angebot.
würde mich auch interessieren. würde gerne den 020 mit treuerabatt 5% und 15% online rabatt abschließen.
damit ließe sich der airbag auf effektiv 48 euro drosseln.
das lasse ich mir als monatliche all-net flat mit SMS gefallen. über 50 ist bei mir die schmerzgrenze.
wenn also einer der händler interesse hat, bitte melden.