-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Aussagekräftig ist es erst wenn die Rechnung da ist. Vorher kann es auch ein Fehler der Cost Control sein.
glaub mir: die cost control hat sich noch nie zu meinen gunsten "verrechnet"! das wird 1:1 so auf der rechnung auftauchen! und dann ist es zu spät für reklamationen und gutschriften (erfahrungsgemäß).
-
Hi @ all,
mir ist schon mehrfach aufgefallen wie teuer selbst die kürzesten web-aufenthalte mit eplus` "GPRS by call" sind. aber nun wurden mir für knapp 300 kb ganze 100 einheiten (zu je 0,0586 € pro 10 KB) berechnet!

selbst mit status- und headerbits kann das nicht hinhauen! die verbindung dauerte knapp 4 minuten und ca. 300 KB wurden übertragen. weiß jemand, wie und wo ich mich diesbezüglich beschweren kann? hier liegt doch offensichtlich ein EDV-technischer abrechnungsfehler vor, oder? genau 100 * 10 KB: da müsste ich schon 1 Megayte übertragen haben! Und das wird in 4 Minuten mit GPRS sehr schwierig!
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Viele Grüße,
Nadine
-
Hi @ all,
weiß jemand, ob es momentan einen guten, subventionierten Vertrag mit vielen SMS gibt? Das günstigste, was ich je gesehen habe, war der o2 IP 100 (+100) für fast 0 Euro.
Zahle gerne mehr, aber die 100 SMS reichen mir nicht. Hatte bisher immer nen ePlus web tarif mit 150 SMS.
Viele Grüße,
Nadine
-
@ ischolz: wie günstig kommt man denn mit deinen ganzen gutscheinen für eine woche (hier in D) und in Port Zelande?
VlG,
Nadine
P.S.: Sind noch Center Parks frei oder ist schon alles weg? der 32 EUro Park ist wohl ausgebucht, oder?
-
ich finde das angebot gar nicht schlecht. wo kriegt man heute sonst so viele SMS und 100 minuten zu dem preis? sicher ist bei den 8 euro noch ein bißchen luft nach unten, aber das große SMS paket finde ich schon mal super!
-
hab seit heute exakt 5 GB = 5120 MB! wieso? kA. klappt aber nun. haben halt komische abrechnungszeiten.
-
ach so. naja, hab hier eh nur etwas unter 1MBit, wenn es hoch kommt. zum surfen reicht mir auch EDGE.
also muss ich aufpassen, dass ich nicht aus versehen bei der Vodafone Einwahlsoftware auf Websession verbinden klicke. Dann könnte es teuer werden, oder?
-
werde natürlich berichten ! 
-
kann man trotz mobile connect flat von vodafone websessions buchen? falls ja, was bringt das?
-
vermutlich. aber sehr seltsam.
dann haben die von vodafone anscheinend doch einen stichtag zu dem jeder anteilig berechnet wird?! vielleicht der 15. eines jeden monats?