habe am 29.07. abgeschlossen und nur 1,3 GB? dann sollten es doch 5GB bis zu, 28. des folgemonats sein!
Beiträge von naddel81
-
-
danke für die erklärung! seltsam nur, dass ich nie über 1 MBit/s komme (sowohl UP als auch DOWN). meist bewegt sich beides so im 500 kBit/s Bereich

Da hatte ich mir mehr von UMTS versprochen

auch habe ich noch nie mehr als 3 von 5 balken gesehen beim empfang. und ich bin heute viel durch den landkreis gegurkt.
-
Hi,
hab ich weniger Freivolumen oder hat Vodafone bei jungen Leuten den Tarif beschnitten?
http://www.abload.de/img/mcwvolumen53k8.png
VlG
-
hi @ all,
dank der kompetenten hilfe hier, habe ich mir den K3715 geholt, der laut datenblatt HSDPA und HSUPA kann. Beim Verbinden zeigt mir die Software meist HSUPA oder nur UMTS an, aber nie HSDPA. Ist das so richtig, sprich: Ist HSUPA weiter verbreitet? Oder gibt es kein HSDPA Zeichen und dieser Beschleuniger ist immer aktiv?
Würde mich über Tipps freuen. VlG,
Nadine
-
danke! und daher deutlich teurer

-
auch von huawei? was soll dann das posting:
"Die Rev. 2 Sticks sind von Huawei. Demzufolge nur 3,6 Mbit."
??
-
von huawei, das stimmt. von wem ist denn der 7,2er?
-
what??? geht die auszahlung direkt aufs girokonto oder wird monatlich verrechnet wie bei eplus original?
-
hi,
habe einen K3565 Rev. 2. Würde ihn gerne bei ebay reinstellen, aber ich weiß nicht, ob es die Z oder H Version ist und ob man ihn mit 7,2 MBit betreiben könnte. Wie finde ich das raus?
Bin für jeden Tipp dankbar.VlG,
Nadine
-
also unrentabel. dann suche ich für meinen freund lieber ne Base Flatrate mit Auszahlung. Da kommt sie dann Richtung 0 Euro und kann auch kostenlos zu mir phonen.