-
Zitat
Original geschrieben von cheechmarin
einen anruf bei der steuerbehörde mit hinweis auf das forum,nickname und onkel und die heile familienidylle ist dahin.
manche lehnen sich echt weit aus dem fenster 
in diesem sinne
cheech
lol.
wie lange bist du schon im internet? sobald die auf TOR treffen (vielleicht reicht hier auch ne doppelte proxy sicherung), kriegen die gar nix mehr auf die reihe. die können dir nur noch irgendeine karibische IP nennen.
naja, ihr werdet schon sehen, wer seine iPods erhält und wer nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von jepp94
Du bekommst ja auch keine Steuervergünstigungen, nur weil du jmd bei Finanzamt kennst.
ach nein? lol, wo lebst du denn?
sagen wir's mal so! ohne onkel B. beim finanzamt hätte ich jetzt sicher keinen core 2 duo mit entsprechender grafikkarte hier stehen.
steuerrückzahlung sei dank ! 
-
Zitat
Ja genau. Bei nem Mahnbescheid legt der einfach Widerspruch ein. Kostet Porto.
Und du bekommst den Mahnbescheid am Kaugummiautomaten?
Musste dafür nicht zum Amtsgericht?
Warum haste ihm nicht eine 5 Minuten Frist gesetzt? Dann hätteste nicht noch eien Tag warten müssen? 
Alles anzeigen
er hatte 14 tage zeit. die letzten 24 stunden laufen!
und wegen den kosten macht euch mal keine gedanken. ich denke eher, dass da noch geld rausspringt, wenn es soweit kommt. war schon mal so! vitamin B braucht man eben 
edit: @ May kasadingsbums: oder sollte ich lieber sagen: "Hr. K"?
bisher habe ich gutes geld für das "geschenk" bezahlt. also soviel dazu!
-
Zitat
Lol wie lächerlich.
Was soll der denn innerhalb von 24 Stunden schaffen?
Ich bin ja kein Jurist, aber wenn man Fristen setzt dann sollten die auch in einem realistischen Zeitraum liegen!
Dein Anwalt freut sich eher über das Geld, was du zu ihm trägst!
Es bringt doch alles sowieso nichts. Wenn der kein Geld bekommt meldet er halt Privatinsolvenz an und wir kriegen alle nichts. Da könnt ihr klagen so viel ihr wollt.
Ich fänds eher sinnvoller, hier ne Interessengemeinschaft zu bilden und einen Sprecher zu wählen, der Kontakt mit ihm aufnimmt. Aber in nem vernünftigen Ton!
EDIT: das mit dem Verpascken usw habe ich aufgeführt, nicht der Verkäufer!
Alles anzeigen
1. die frist galt für den verkäufer! bis dahin muss ein versandbeweis da sein!
und 2. ich zahle für die mahnungen keinen cent! er aber schon!
also bin ich juristisch sehr gut bedient (und das ist schon platin wert heutzutage!).
-
24 stundenfrist läuft.
mein anwalt sitzt schon da und wetzt die messer!
-
wie er dazu kommt? auf nachfrage!
einen beweis für seine aussage habe ich genau so wenig wie jeder andere hier. ich werde aber berichten, falls ich etwas erhalte. wenn wirklich ein paket unterwegs ist, dann dürfte das geld nicht mehr weit sein!
das ist aber nur der idealfall! ob wirklich eins von beidem OHNE nachdruck eintrifft?!?! wer weiß das schon.... (rethorische frage!)
-
wer soll das sonst "verraten" haben? wir haben doch sonst zu niemandem kontakt. wenn er sich wirklich mit dem geld abgesetzt oder im keller verschanzt hätte, wer würde uns dann mit mails hinhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Subraid
Ja, und das ist die Frage. Von wem wurde Dir das zugetragen? Von "amrotenplatz" direkt?
nee, von seiner nachbarin else.... 
natürlich von hr. K.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Und woher weißte, dass am Montag was verschickt wurde?
das weiß man eben nicht. ich kann nur wiederholen, was mir so wiedergegeben wurde.
wenn am montag was rausgegangen ist, ist es spätestens donnerstag da.
ansonsten brauche ich eine paket ID oder einen sonstigen beleg für die aussage.
-
och, bei seinem jahreseinkommen wäre ich auch stolz 
naja, an der heißen luft haben sich schon einige verbrannt, die meinten, sie können im internet alles abziehen.