Beiträge von naddel81

Zitat

Original geschrieben von cheechmarin
    einen anruf bei der steuerbehörde mit hinweis auf das forum,nickname und onkel und die heile familienidylle ist dahin.
    manche lehnen sich echt weit aus dem fenster :rolleyes:

in diesem sinne
    cheech

lol.
    wie lange bist du schon im internet? sobald die auf TOR treffen (vielleicht reicht hier auch ne doppelte proxy sicherung), kriegen die gar nix mehr auf die reihe. die können dir nur noch irgendeine karibische IP nennen.

naja, ihr werdet schon sehen, wer seine iPods erhält und wer nicht.

Zitat

Original geschrieben von jepp94

Du bekommst ja auch keine Steuervergünstigungen, nur weil du jmd bei Finanzamt kennst.

ach nein? lol, wo lebst du denn?

sagen wir's mal so! ohne onkel B. beim finanzamt hätte ich jetzt sicher keinen core 2 duo mit entsprechender grafikkarte hier stehen.
    steuerrückzahlung sei dank ! :)

er hatte 14 tage zeit. die letzten 24 stunden laufen!

und wegen den kosten macht euch mal keine gedanken. ich denke eher, dass da noch geld rausspringt, wenn es soweit kommt. war schon mal so! vitamin B braucht man eben ;)

edit: @ May kasadingsbums: oder sollte ich lieber sagen: "Hr. K"?

bisher habe ich gutes geld für das "geschenk" bezahlt. also soviel dazu!

1. die frist galt für den verkäufer! bis dahin muss ein versandbeweis da sein!

und 2. ich zahle für die mahnungen keinen cent! er aber schon!

also bin ich juristisch sehr gut bedient (und das ist schon platin wert heutzutage!).

wie er dazu kommt? auf nachfrage!

einen beweis für seine aussage habe ich genau so wenig wie jeder andere hier. ich werde aber berichten, falls ich etwas erhalte. wenn wirklich ein paket unterwegs ist, dann dürfte das geld nicht mehr weit sein!

das ist aber nur der idealfall! ob wirklich eins von beidem OHNE nachdruck eintrifft?!?! wer weiß das schon.... (rethorische frage!)

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Und woher weißte, dass am Montag was verschickt wurde?

das weiß man eben nicht. ich kann nur wiederholen, was mir so wiedergegeben wurde.
    wenn am montag was rausgegangen ist, ist es spätestens donnerstag da.
    ansonsten brauche ich eine paket ID oder einen sonstigen beleg für die aussage.