Klarmobil-Starterset mit €40 SG + iPod für €1,-

• och, bei seinem jahreseinkommen wäre ich auch stolz ;)

naja, an der heißen luft haben sich schon einige verbrannt, die meinten, sie können im internet alles abziehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Und woher weißte, dass am Montag was verschickt wurde?

das weiß man eben nicht. ich kann nur wiederholen, was mir so wiedergegeben wurde.
    wenn am montag was rausgegangen ist, ist es spätestens donnerstag da.
    ansonsten brauche ich eine paket ID oder einen sonstigen beleg für die aussage.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    das weiß man eben nicht. ich kann nur wiederholen, was mir so wiedergegeben wurde.

Ja, und das ist die Frage. Von wem wurde Dir das zugetragen? Von "amrotenplatz" direkt?

• Zitat

Original geschrieben von Subraid
    Ja, und das ist die Frage. Von wem wurde Dir das zugetragen? Von "amrotenplatz" direkt?

nee, von seiner nachbarin else.... :)
    natürlich von hr. K.

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    nee, von seiner nachbarin else.... :)
    natürlich von hr. K.

Na dann scheint es langsam richtig konkret zu werden wenn der Rote Platz jetzt schon sagt wann die Pakete rausgegangen sind!

Bestens ;)

• Zitat

Original geschrieben von naddel81 natürlich von hr. K.

Sorry, meine Glaskugel ist gerade zur Inspektion.

Dann sollte ja morgne was auf meinem Konto sein.... wer's glaubt...

• wer soll das sonst "verraten" haben? wir haben doch sonst zu niemandem kontakt. wenn er sich wirklich mit dem geld abgesetzt oder im keller verschanzt hätte, wer würde uns dann mit mails hinhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!