-
Hey ho,
Seit dem Update habe ich dieses Problem auf meinem Air-2:
Beim Einschalten dauert das immer 2 Sekunden bis der Bildschirm an ist.
Im UI funktioniert dann die automatische drehung des Bildschirms nicht mehr (Landscape/Portrait)
Nur durch schließen (wegswipen) von Apple Music geht es wieder normal.
Jemand noch dieses Problem?
Gruß
Blubbi
-
uh, da is man einmal nicht hier ;D
-
in dem Preisbereich wie immer die üblichen Motorola G und E's und diverse Wikos, wobei ich da echt den Durchblick verloren hab 
Glaube etwa bei 125€(oder $ oder Pfund) wird auch das neue Vodafone Turbo demnächst sein, welches ziemlich gut sein soll.
-
Denke auch, dass das 12er nur für Leute ist, bei denen die "Entscheidung" gar nicht erst aufkommt.
Das spiegelt sich auch bei der community wieder. Bei jeden dieser "welches mac" Frage-posts wird von jeder Seite der Pro empfohlen.
Ich find das Produkt echt schwer zu positionieren, weil die anderen Macs auch genauso mobil sind und ein "umfangreicheres" Produkt darstellen.
-
Gibt schon alternativen, aber die sind halt wie der über mir schon gesagt hat immer bisschen versteckt.
Die Dürfen nur "D-Netz" sagen, und wir sind hier auch echt müde davon ständig zu fragen/suchen, ob es Vodafone oder Telekom ist.
Aber so Anbieter wie Klarmobil und so bieten manchmal Tarife im "D-Netz". Sowohl als auch ;D ist aber dann total aktionsbedingt. Da musste dann auf Suche gehn.
Wäre eignetlich total gut, wenn man so n Post hätte der alle unsere Angebote hier updatemäßig alles auf einen Blick bringt. Frage mich nur, ob das aus Aufwands-/Pflegegründen oder politischen-/wettbewerbsgründen nicht gemacht wird. 
-
Ja sowas habe ich mir gedacht, sonst hätte ich eine genauere Erklärung für diese Übernahmegeschichte bekommen.
Der meinte so als wär das ne Übernahme wie bei Sportlern, wo man quasi mit dem verein klarmacht, dass wir jetzt zu denen gehören. Aber ich glaube kaum, dass die Kosten der restlaufzeit übernehmen.
ich mein vielleicht gibts da irgendwelche nifty tricks mit denen man das machen kann,aber das klingt als würde mich das jetzt zu viel Zeit kosten, falls es nicht klappt. Und die habe ich im Moment einfach nicht.
Ich werde einfach den Vertrag zunächst mal kündigen und zum Ende der Laufzeit nochmal gucken.
Danke an alle hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Meester Proper
Das ist keine Sonderkündigung, sondern eine normale Kündigung im Anbieterwechselprozess mit Portierung. Der Vertragsbeginn bei der Telekom ist dann aber erst mit dem Vertragsende bei Netcologne.
So verstehe ich es auch eigentlich.
Aber der Telekom Mitarbeiter hat mir allerdings sehr klar dargelegt, dass wir bei einer Installation bzw. Vertragsabschluss direkt mit dem Anschluss loslegen können und der Netcologne Anschluss gekündigt wird. (plus dass wir nicht mehr für NC zahlen müssen)
Vielleicht hat jemand von diesem Vorgang mal was gehört oder so?
Oder werd ich hier einfach komplett verarscht 
Haben die Telekom Leute irgendwelche Möglichkeiten (intern) mich aus dem Vertrag rauszuholen? Die Bezahlen ja sicher nicht für den laufenden Netcologne Vertrag dann oder?
-
Hey Leute,
ich hab mich bisher wenig mit Festnetz und Internet zuhause beschäftigt aber letztens kam bei mir zuhause ein Telekom Mensch an und hat mir ein Angebot gemacht.
Magenta M für 25€/Monat hier in Kölner Region, wenn ich von Netcologne Wechsel.
Im Moment habe ich einen Netcologne Vertrag, der bei 40€/Monat liegt.
Vertrag läuft noch bis Anfang nächstes Jahr (2016).
Der Telekom Mensch meinte, dass die Telekom mich auch bei bestehendem nicht gekündigten Vertrag übernehmen kann. Der Vertrag würde dann von der Telekom gekündigt werden, weil es angeblich deren Leitungen sind, die von Netcologne gemietet werden.
Zu dieser Art "sonderkündigung" habe ich leider keine genaueren Informationen gekriegt ausser "wir könnens".
Jemand ne Idee, ob ich das so hinnehmen soll?
Danke,
Gruß
Blubbi
-
Ist der Musik service also kein Spotify artiger service?
/edit
10€
niceeeee.
Ob irgend Provider ne Datenflat kriegt? Das Beats Radio wär schon cool =/ Aber Datentarif und so ne scheisse :D:D
-
TE: Warum Handy teurer?
Timba: Auszahlung weniger weil März 19%
TE: Kausalzusammenhang?
Timba: Ja is so.
TE: Was?
:top:
Danach habt ihr nur noch aneinander vorbeigeredet^^
Aber mal abgesehen davon finde ich eigentlich sehr gut, dass hier überhaupt mal über die Tarife generell gesprochen wird. Oder gibt es ein Forum, wo genau über die aktuellen Verträge einfach diskutiert wird? Dachte schon fast, dass das verboten sei.
Hier sind so viele Angebote und irgendwie muss jeder sich hier Durchfällen mit dem Taschenrechner, weil manche Tarife zwar gleich sind aber unterschiedliche Kosten für mit oder ohne Geräte haben.