Beiträge von Blubba

Zitat

Original geschrieben von tom27
    Auch um die iso zu erstellen muss man erst mal was runterladen können!
    Du kennst übrigens scheinbar die Funktionsweise des Tools nicht.
    Zuerst erfolgt die Prüfung, dann der Download, dann die ISO Erstellung, dann das Upgrade.

Nur strikeme kann uns aufklären an welcher Stelle es genau hängt und ob es noch eine Fehlermeldung gibt.

Sauce?

Zitat

Original geschrieben von Jay
    in iTunes Backup auswählen und bei "verschlüsseltes Backup" (oder so ähnlich) einen Haken setzen. Kennwort eingeben und Backup starten.
    Das neue iPhone starten, auswählen "aus iTunes Backup", bei Aufforderung an iTunes anschließen und Kennwort eingeben. Danach sind alle Kennwörter (email etc...) mit übernommen.

Hier steht was dazu: http://www.pctipp.ch/news/soft…chluesseln-sollten-66975/

Bei iCloud Backup ist das nicht so?

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    Ich habe auch 2 Simkarten, Privat und Geschäft. Habe mir einen DualSim Adapter für das Iphone geholt. Ich kann zwar nur mit einer Karte gleichzeitig on sein, habe aber eine Rufumleitung eingeschaltet so das immer die jeweilige nicht erreichbare Nummer weitergeleitet wird. Funzt super

Das ist aber immer mit so nem Case verbunden oder?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn Das ist nicht grade freiwillig. Findest du das toll? Wie waer's jetzt noch mit 2 privaten Geraeten, statt nur einem?

Eigentlich hätte ich schon gern so ne Trashnummer, die ich für bestimmte Sachen dann nutzen kann und dafür nicht meine Private Handynummer hergeben will. Gerade wo wir immer hier mit 2 Jahren Verträgen verbunden sind.
    Zb. wenn man jemanden kennenlernt und sich nicht sicher ist wie gut man die Person kennen will ;-) Oder für ne Bestellung bei Pizza.de oder sonstigen Shops :D

Dementsprechend werd ich mir vllt n Dual Sim handy holen (neben dem iPhone), um dieses Problem in Angriff zu nehmen.

Ich find 2 handys ganz und gar nicht schlimm. Nichts desto Trotz ist das natürlich ein Problem, dass das iPhone keine Dual Sim anbietet. Da das aber eine Design-Philosophische Angelegenheit ist, wird das auch nicht passieren. Somit sollte man sich damit gewöhnen 2 Handys zu haben.

Auch ein Grund warum, ich die größer werdenden iPhones nicht mag. Hoffe es kommt noch ein 4"er raus.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wer laeuft freiwillig mit zwei Geraeten rum?
    Und erst die ganzen Lumias die man fuer das Geld kaufen koennte... aendert aber alles nichts dran, dass eben kein iOS drauf laeuft und die Geraete damit nicht wirklich vergleichbar sind.

Man könnte hier die Rückseiten zusammenkleben und hätte ein Dual Display iPhonePod. Doppelte Batterie, weil doppelt Gerät.

Also ich laufe mit 2 Geräten rum. Ein iPhone und ein Android.
    Kenne auch viele mit 2 Handys.

Auftrennung Privat und Office undso. Wäre einfacher wenn das iPad auch als Telefon benutzt werden könnte wie zB. die Samsung Galaxy Tabs,

Dieses Video ist Relevant zu dieser Diskussion.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Aber echt nur am iPad (bei mir Air). Am iPhone 6 ist alles bestens

5s auch OK hier.

Mal sehen. Die haben glaube ich heute 8.3 downgrades abgeschaltet.

Da ich eh Spotify nutze, weil Apple Music irgendwie mir noch zu komisch kompliziert ist, kann ich gerne noch auf iOS 9 warten und meine volle Performance genießen :D

Zitat

Original geschrieben von mk25
    bei mir gleiches Verhalten,-was betatesten die eigentlich monatelang.. :rolleyes:

Scheint wohl gar keine Lösung zu geben. Aber total witzig, dass wenn ich Apple music gar nicht an habe - es kommt trotzdem. Und dann muss ich Apple Music anmachen und ausmachen-.-

Also mich nervt das jetzt total. Habs wieder auf 8.3 downgraded -.-"