Beiträge von Blubba

So wie ich google Photos verstehe, kannst du die Smart-Photo Struktur nach Datum nicht ändern.

Für deine Photos gibts ja auch keine Regel wie die sortiert werden, außer, dass du sagst "Diese gehören zusammen". Und das entspricht ja einfach nur Custom Alben. Die kannst du natürlich jederzeit bei Google selbst erstellen.

Wenn ich mal n Batch von meiner Kamera von der SD Karte rüberschiebe, dann fragt der mich direkt, ob ich die 123123 Photos in ein Album tun möchte.

Die Bilder tauchen weiterhin in der Google-Smart-nachDatum Struktur auch, aber du hast dann halt n Custom Album mit den hochgeladenen Bildern, wo du sagst "Die sind zusammen in diesem Album"

Willkommen im Oldie-Forum :D,

Also du hast hier 2 Baustellen.

1. Jeder Vertrag, den du abgeschlossen hast ist unabhängig von anderen Verträgen. Jeder Vertrag kann nur von dir und der Person/Anbieter, mit der du den Vertrag abgeschlossen hat, geändert werden. In dem Fall könnte nur Vodafone dir den Vertrag ändern. Da Vodafone und jeder Carrier nunmal Geld an dir verdienen will wird der den Vertrag nur über eine Verlängerung ändern, nicht aber eine Verkürzung wie von dir gewünscht.

Du kannst aber jeder Zeit einen 2. oder 3. oder 4. Vertrag abschließen. Die sind alle unabhängig von deinem aktuellen dann wie gesagt.

2. Wenn du die Rufnummer mitnehmen willst macht man das in der Regel nach Vertragsende (Nummer mitnehmen kostet 30€, und geht nur zu einem anderen Carrier wie O2 oder so). Den neuen Vertrag "auf" den Alten drauf ist glaub ich nicht drin, auch wenn gekündigt. D.h. von Vodafone zu Vodafone die Nummer holen kostet 60, weil du zuerst zu nem anderen Anbieter musst. (Preise können abweichen)

Es geht soweit ich weiß aber auch eine Rufnummernmitnahme vorzeitig. Aber das hab ich nie gemacht, daher keine Ahnung. Vielleicht kann hier jemand anderes Weiterhelfen. Ansonsten können Anbieter wie Sparhandy auch den Vertrag später aktivieren. Das ist aber begrenzt mit dem Aktionszeitraum für das bestimmte Angebot.

Habe die Congstar Wie ich will und auch die 100MB Flat gebucht vor 3-4 Tagen.

Also Whatsapp ist kein problem über 3G(oder 3G+) bei mir. Ich kann senden und erhalten. Vielleicht das S5 n Problem? Probiers doch mal mit n paar anderen Handys, um schonmal hardware ausschließen zu können.

Amazon Fire Phone

Ich kann die Meinungen hier nachvollziehen, dass die Rutschgarantie beim 6er richtig unangenehm ist. Als jemand, der viel lieber ein nacktes iphone 5s in der Hand hält, ist das 6er für mich einfach keine Alternative.

Was viele oft bei dem Technikwahnsinn vergessen ist ja das Gefühl wenn du das Ding in die Hand nimmst. Die scharfen, statt runden kanten von der 5er Generation, fühlt sich meiner Meinung nach viel wertiger an, als wenn sie rund sind wie beim 6er. Ich finde das haben die da auf jeden Fall total verkackt. Diese scharfen Kanten fühlen sich auch bei den Samsungs jetzt besser an mit dem Metallrahmen.

Ich werde auf jeden Fall auf das IpHone 7 warten, da das 6s ja das selbe Design haben wird. Und um das Ding in nem Case zu benutzen bezahle ich nicht so viel Geld :D