Stimmt, runde zahlen klingen mehr nach einem räumlichen "Bereich" während nicht so runde Zahlen mehr nach genaueren Vorstellungen wirkt.
Beiträge von Blubba
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Vor eBay Provision.
Der Typ war ziemlich enttäuscht. Da waren Geräte für 1900 oder 2000 EUR drin aber die hat natürlich niemand gekauft bzw. dafür geboten. Es gab einfach zu viele Angebote mit "nur" 100-120 EUR Aufpreis und mein Freund hatte Angst, dass er auf den Geräten sitzen bleibt (er wollte keines behalten).Das ist in der Tat nicht so viel wie man sich erdenkt. hier im Forum waren ja noch einige Geier, wo wir ja auch diese Diskussion hatten, dass sie die hier verticken wollten. (200€ überm normalpreis)
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Stimmt - aber auch hier im Forum ist deutlich weniger los - hab mir grad den Thread vom letzten Jahr angeschaut, da waren es um die Uhrzeit (Bestelltag) schon 15 Seiten, wir sind noch bei 4. Wobei natürlich auch das kein Beleg für die Gesamtnachfrage bei Apple ist.Aber es spiegelt die Gesamtnachfrage in unserem Forum wider
Und das ist ja für enthusiasten ja schon was.Letztes Jahr war hier die Hölle los.
PS: Der Webstore geht immernoch nicht, Die app is einwandfrei
-
Klar, dass der Stift nochmal n 100er kostet. Phew 900 fürn ipad.
Einfach mal doppelt so viel wie die 9,7er Reihe. Mal sehen ob die alten Geräte ein entsprechendes Update kriegen mit den features... 3D touch is im Ipad Pro nicht drin ne?
-
Leute die da sind vermuten auch, dass es nur diese eine große Veranstaltung jetzt geben wird.
http://daringfireball.net/und wir haben 9to5 ipad Pro Preise
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Nein. Es wird doch das schnellste und beste iPhone aller Zeiten präsentiert. :p*, das sie je gemacht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Benutzt du deine Badewanne als Toilette?
haha, sorry hatte irgendwie nur toilette im kopf

-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Das iPhone 4 meiner Ex. ist damals (ca. 4 Jahre her) in die Badewanne gefallen (ja Baden und Chatten - Weiber halt). Hab das Gerät 2 Tage lang in einer mit Reis gefüllten Brotbox gelegt (oben/unten bedeckt) - das Teil läuft heute noch...Samt extra Fäkalien und keimen

immer schön ans Gesicht damit

-
Mich würde interessieren wie die den Stift aufbewahren wollen. Das Gerät ist so dünn, dass der Stift auch so dünn sein muss, um im Tablet zu stecken - wie bei den Galaxy Notes.
Aber so ein dünner Stift ist alles andere als bequem zu benutzen. Dann noch die ganze #PenGate geschichte vom Note 5 haha
Ein Stift außerhalb mit Magneten halten ist aber auch komisch, siehe Surface...
-
Aus diesem Grund hab ich n iPad im Bad mit Standfuss.