Beiträge von Blubba

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Hab die von KAVAJ. Sieht richtig klasse aus.

Kavaj wird völlig unterbewertet. Die sind zwar bisschen teurer, aber das Leder fühlt sich richtig gut an.

Ein weiterer ausschlaggebender Punkt ist, dass das Leder super leicht ist und kaum Gewicht zum Gesamtgerät beifügt. Es fühlt sich deutlich leichter an als die ganzen Plastikhüllen.

Zitat

Original geschrieben von e71
    Den einzigen Sprung, welche das iP6S im Vergleich zum iP6 gemacht hat, ist beim Arbeitsspeicher. Die letzten 4 Jahre war 1 GB der Standard, neu sind es 2 GB. Dem Arbeitsspeicher ist auch das erste iPad zum Opfer gefallen... allerdings sind 1 GB bei iOS soweit ausreichend, dass das in den kommenden Jahren noch nicht kritisch werden sollte.

Dennoch ist der Unterschied deutlich spürbar zwischen 1 und 2GB Speicher, siehe iPad Air 2.
    Bei Nutzung von vielen Apps hilft der Speicher, dass die Apps nicht ständig neu laden müssen.

Aber wie du sagtest es ist lediglich - ausreichend. Mehr nicht.

Das Live-Photos Feature ist übrigens auch ein Hardware Feature vom 6S.

Threadersteller: Was meinst du mit Zukunftssicher? Was stellst du dir vor? Welchen Zeitraum?

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    Das Update via iTunes ist bei mir abgebrochen :mad:
    waren auch 1,84 GB, ätzend, kurz vor dem Ziel abgeschmiert

EDIT: iPad startet jetzt neu

is mir bei der ersten hälfte auch passiert.
    Danach gings aber dann einmal durch.

Läuft auf dem scheiss Air 2 jeetzt. Texte markieren mit Trackpad-Tastatur is der hammer. Die sollten das zu ner Mausfunktion machen, so präzise wie das is. Wahnsinn.

auf jeden Fall mal abchecken.

Ich hab mit Telekom LTE hier vor allem in meiner Zuhausegegend in Köln witzigerweise total das Funkloch -.-

Bei Vodafone D2 war das hier nie n Problem.

Jetzt in der Eifel hatt ich mit D2 auch nie Probleme. Die Leute übertreiben ein bisschen wenn sie sagen, dass nur Telekom überall netz hat. Oder sie reisen viel zu viel.

Zitat

Original geschrieben von Pützestie
    Sieht ihr Technik Zeug verstehen die Leuten einfach hier nicht.

Habe versucht den SoC zu erklären. Der User kennt diese Wörter wohl nicht. Die musst man in diese Form schreiben. Sonst ist es falsch.

Bro, das hat nichts mit "Technik Zeug" zu tun. Deine Grammatik ist einfach mehr als falsch und man versteh somit gar nicht was du eigentlich sagen will, bzw. muss man sich irgendwie "denken" was das soll.

@Rest: Hat nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Deutsche sind einfach nur was sowas betrifft überempfindlich. Immerhin können wir nicht ausschließen, dass Pützestie Deutscher ist. Die Sprache und Wortwahl kann man auf jeden Fall in die Kategorie stecken. Die Person nicht. ^^

Ansonsten: Das Ding ist erst nächste Woche raus. Bis jetzt haben wir nicht genug Informationen, um einen Vergleich zu machen. Kriterien wie Megapixel oder Prozessorvergleiche sind sowieso schwachsinn, vor allem bei Apple vs Android.