Beiträge von Blubba

oder einfach die incase tasche ?^^

Und wenn du in Zukunft wert auf sowas legst sollteste die S-Reihe oder Note-Reihe nehmen. Wobei selbst die Note Reihe kriegt alles sehr schleppend wenn überhaupt.

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Nie wieder 16GB!!!

qualifizierter Beitrag :D

sajuri81: Das ist alles eigentlich ganz einfach:

1) Wenn du bereits (viele) Cloud Services und unterschiedliche Geräte benutzt, iPad, Mac oder sonstiges, dann kommt man schon mit 16gb klar. Dropbox, Apple iCloud Drive, Google Drive. Fotos Videos und eigentlich kannste da alles drüber speichern. Einzig Musik musst du dann Lokal speichern zum hören, es sei denn du hast Spotify oder einfach hohes Datenvolumen. Bin bei Telekom und kann Spotify ohne Ende hören.:D

2) Wenn du aber eher alles Lokal speicherst solltest du 64GB nehmen, da 16GB dafür nicht ausreichend ist.

100€ sind 100€

Das Mit den Slow-Mo video is abhängig davon wie aufregend dein Leben wirklich ist und ob du auch überall und Ständig deine Kamera hinhältst. Aber auch da kann man die Daten direkt in die Cloud hochladen. Find ich prinzipiell auch sehr viel übersichtlicher, da du bessere Übersicht und Struktur über deine Daten hast. Ich hör mal auf hier bevor hier Leute anfangen sich wegen Datenschutz-Bla mit Mistgabeln abstechen.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    So, nachdem mein iProtect Glas noch nicht da ist habe ich die Anker mal drauf gemacht heute. Von 5 Minuten war ich allerdings weit entfernt, entweder war sie krumm und dann war Staub drunter den ich entfernen musste (trotz Bad und Dusche an).
    Die große iPad Fläche ist schon eine andere Herausforderung als die iPhones.

Wie hast Du das in 5 Minuten geschafft? Ist bei Dir überhaupt kein Staubkorn etc. mehr zu sehen, weder im ausgeschaltetem Zustand noch bei hellem Hintergrund?

durch den thread hier habe ich auch die Anker Folie bei Amazon bestellt. Hat alles super geklappt. Nach der Dusche direkt angebracht und hat direkt beim ersten mal geklappt. Kein einziger Staubkorn.

Aber ich kann die Erfahrung hier nicht bestätigen, dass das Ding so gut wie das Glas ist.
    Habe das bisherige Glas von den iPads immer nackt benutzt und die Folie ist meiner Meinung nach höchstens halb so gut. Aber dennoch eines der besten soft Folien.

Bin sehr zufrieden. Auch wenn ich mich nach dem Glas sehne.

Schwarz. (Spacegrey)

Weiß ist ein Absolutes No-Go.
    -Ich finde es sieht billig, plastisch und dreckig aus.
    -Gibt auf der Vorderseite am Bild son kleinen schwarzen Rahmen, sodass der Bildschirm deutlich kleiner wirkt
    -Es sieht von hinten irgendwie viel zu hell aus und die weißen Ränder sehen noch mehr aus wie Plastik beim weißen iPhone.
    -Schwarz passt zu jeder Garderobe und ist klassisch
    -Schwarz macht dünn :D
    -insgesamt passt es einfach besser zum Aluminium.

Da würde ich eher Gold vorziehen als weiß zu nehmen.

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich sehe das auch so, Speicher kostet doch heutzutage nichts mehr aber man kann eben viel Geld damit verdienen. Ich für mich habe dafür dieses Mal 3G bzw. LTE weggelassen und dafür lieber mehr Speicher genommen denn davon kann man nie genug haben.

Hat zufällig jemand das weiße iPad Air 2 mit einem blauen Apple Smartcase und kann mal Bilder davon zeigen, ich bin mir immer noch nicht schlüssig ob es das blaue oder doch das schwarze Smartcase aus Leder werden soll... :confused:

Nach der Diskussion über die Dicke des Smart Cases hier hab ich mich zumindest für ein Smart Cover entschieden.

Deutlich schlanker und schön in der Hand zu halten. Und das Unterwegs dann in ner Adore June tasche.

@16GB kram. Ich kann bei den Tablets etc auf jeden Fall auf die 100€ für den Speicher verzichten, da ich für alles wirklich ne Cloud Lösung habe. Ich speichere auf dem Tablet fast gar nichts. Weiß nicht was ihr da alles drauf knallt :D
    Vllt irgendwelche Video Anwendungen? Aber kA ich Hab Netflix und Amazon Prime TV...

Beim 16gb iphone wirds bei mir aber eher knapp. Da werd ich bei der 6s Version wohl auch auf 64GB zugreifen. Gut dass es da keine LTE oder wlan version gibt. :D

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Unabhängig davon das ich finde das man das tun sollen kann ist es trotzdem so eine Sache. Man steckt auch kein Laptop beim verreisen in den Koffer. Ist ja auch nur ein Gepäckstück wie jedes andere auch. Nur weil man meint etwas tun zu können bedeutet es noch lange nicht dass das auch so vorgesehen ist. Egal wie logisch oder unlogisch es auch sein mag.

Es ist schon erstaunlich mit was für einem Selbstverständnis einige durch das Leben wandern und dann erstaunt sind das die Realität anders aussieht. In der Hosentasche würde sich früher oder später wohl auch eine 0,2 mm dünne Titanplatte biegen.

Das iPhone mag zwar als ganzes knapp 7 mm dick sein, trotzdem besteht die Basis aus einem dünnen stück Aluminium. Wäre es aus Plastik würde das wohl nicht so einfach passieren, dann währe das Gejammer aber sicher noch größer.

Genauso wie du die Schuld im User siehst musst du auch die Hersteller in Kritik setzen. Ein Wechsel auf eine Neue Größe und somit außerhalb von Apples Expertise deutet daraufhin, dass es durchaus ein Fehler von Apple sein kann, wenn wir davon ausgehen, dass die Existenz von Bentgate noch in Frage zu stellen ist.

Apple hat die User bisher alle mit einem 3-4" großen und nicht bendbarem Telefon ausgestattet. Genau dieses Verhalten muss man nun vom iPhone 6 erwarten, dass die Nutzer es genauso handlen können wie das iphone 5, es sei denn Apple sagt ausdrücklich "bitte nicht so grob damit umgehen wie mit euren alten iphones" und das haben Sie nicht gesagt. Da dies nun mal keine Einzelfälle sind, muss man davon ausgehen, dass die Leute ihr Telefon genauso wie das Iphone 4 oder 5 benutzt haben und es trotzdem zu einem derartigen Verbiegen kommt.

Daher macht es keinen Sinn den Benutzer auf ein Fehlverhalten in Bezug auf das iPhone-Handling zu verurteilen, zumindest kann man das nicht Pauschalisieren. Lediglich ein mutwilliges Verbiegen wie in den Videos kann man den Geschädigten Vorwerfen, aber sowas macht nicht jeder und wenn die Zahl der gebogenen Handys über Tausend geht, so ist die Frage zu stellen: gibt es wirklich so viele Attention Whores?

Das Gejammer ist hoch, weil wir hier kein billig Samsung Produkt kaufen, sondern ein hochwertiges prestige Produkt. Da darf das Gejammer groß sein und sollte es auch, damit die Qualität des Produktes nicht weiter sinkt.

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Ich verstehe weiterhin nicht, wie ihr das schafft, dass sich euer 6er verbiegt ohne große Krafteinwirkung. Das ist nicht möglich.
    Und manche hier tun so, als seien die iPhones aus Pappe. Ich benutze keine Hüllen und gehe mit meinem iPhone m. E. "normal" um, aber nicht obervorsichtig. Es ist im Auto auch schon mehrmals aus ca. einem Meter auf den Boden gefallen. Beim Schuhe binden muss ich immer an "Bentgate" denken, wenn ich beim runterknien in der vorderen Hosentasche spüre, wie etwas Druck auf das 6er ausgeübt wird. Trotzdem kann ich keine Verbiegung feststellen. Ich glaube einfach manche Leute haben ein ganz anderes Verständnis davon, wie sie mit ihren Sachen einigermaßen pfleglich umgehen. Ein Kumpel hat sein Nokia N8 immer in der hinteren Hosentasche und es auch nicht rausgenommen, wenn er sich ins Auto gesetzt hat (würde nie auf die Idee kommen mein Handy überhaupt in die hintere Hosentasche zu stecken aus Angst mich versehentlich raufzusetzen), irgendwann war das Display hinüber, als er es aus der Tasche holte. Nun hat er so ein Plastik-Samsung. Alle Samsung die ich mal im Geschäft in die Hand genommen habe, fühlten sich für mich so an, als würden sie sehr leicht zerbrechlich sein. Er trägt es zum Glück nur noch in der Jacke... Weiß nicht, was er im Sommer macht. ;)
    Jdf. fühlt sich n iPhone 6 viel wertiger und stabiler an als eines der Samsung Geräte. Die gehen aber wohl nicht so werbewirksam kaputt?

Ich sags mal so, bevor OP hier seine story gepostet hat dachte er vermutlich genau so wie du. Das ist leider so bei den Apple Fanboys, dass sie fest an ihrem Glauben halten bis es ihnen selbst passiert. Dann kommt hier Online sowas und keiner glaubt Ihnen lol.
    Ich bin genauso von der Apple-Fanboy aktion, aber unterstelle ich Leuten, dass sie ihr iPhone mit Absicht verbieten? Nein. Man muss halt alles mit nem gesunden Maß von Kritik betrachten und nicht alles glauben was einem vorgegaukelt wird. Auch Apple macht fehler aber das hältst du vermutlich auch für ne Verschwörungstheorie.

Wenn du ihm nicht glaubst warum postest du hier überhaupt. Das bringt dir nichts und ihm nichts. Was sich manche Leute hier denken ist mir echt n Rätsel. Wenn er sich nur beschweren will würde er es im Apple Forum Posten und nicht hier.