-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ne. 
Andere Anbieter hauen die 16 GB Varianten auch zum Spotpreis raus.
Das Angebot ist eben 99€ für die 64 GB Version.Das ist schon ein sehr guter Preis in dem Tarif.
Woanders kosten die größeren Versionen erheblich mehr.
du irrst dich
Keiner bietet dieses Angebot selbst für die 16gb Version. Die andren fangen erst ab 49€ an.
Kannst mir n link für die 16gb bei 1€ bzw. 9€ Posten oder per pn wenn ich falsch liegen sollte
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Aber nur für die 16 GB Variante.
Die "Größeren" sind/waren erst gar nicht verfügbar.
Gemeint ist ja, dass das Angebot mit der Subventionierung seitens Telekom noch verfügbar ist. Bzw. Telekom Konditionen.
Das Sonderangebot ist ja von 24mobile, dass sie Logitel unterbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wobei die Echtglas beim 5S begeistert mich schon, imho ein besseres Feeling als das Originalglas und viel weniger fett anfällig auch.
Weiß eigentlich auch jemand welche Adore June man für das iPhone 6 inklusive Case nehmen müsste?
Übrigens, meine Frau erklärt mich (mal wieder) für verrückt: wie kann man nur Folien auf sein iPhone machen, dann in ein Case stecken und danach noch in eine Tasche...
JackJona
welches iPhone nutzt DU jetzt eigentlich, mal denke ich das 6er dann wieder das 6 Plus :confused:
Alles anzeigen
Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Hatte auf vielen Geräten das (tempered) glas was ihr meint (oder?) und ich finde das feeling ist nicht so gut wie auf dem originalglas. Es ist deutlich fettanfälliger und bedarf ständig putzen.
Der schutz ist natürlich der beste den man haben kann, aber sauber is das nicht.
Bei Adore June gehts um Classiv vs. Business oder? Habe beide fürs iPad mal bestellt. Auf jeden Fall nicht classic. Das fühlt sich von außen an wie nylon. (Vorteil natürlich, dass es leichter ist) Während die business tasche schon ne richtige Stofftasche ist.
-
Bei Logitel ist das Angebot noch da aber mit 49€.
Ich nehm an das Budget ist noch nicht da, um es zu dem Preis anzubieten.
-
Sieht das air 2 in nem air 1 case doof aus? oder fällt das nicht auf?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nein, es ist ein klarer Missbrauch von persönlichen Daten.
Auch und gerade das Internet ist kein rechtsfreier Raum - wer meint das ins Lächerliche ziehen zu müssen sollte erstmal erwachsen werden.
Um das mal etwas zu erläutern:
Wenn ich mal einen Newsletter bekomme den ich nicht bestellt habe, dann ignoriere ich ihn oder verschiebe ihn ins Spam-Nirwana.
Bei einer Firma mit der ich tatsächlich schon eine Geschäftsbeziehung hatte und die ich als prinzipiell seriös kenne, melde ich mich dann eben vom Newsletter ab, auch wenn es nie eine OPT-IN Bestätigung gab.
Wenn die dann weiter mails schicken, schreibe ich eine mail und bitte darum das einzustellen.
Aber wenn die dann trotz einer schriftlichen Bestätigung weiterhin Werbemails verschicken, dann ist das ganz klar ein Zeichen, dass denen der Datenschutz piepegal ist.
Und vielleicht sollte sich jeder mal überlegen was es über das generelle Verhalten einer Firma aussagt, wenn sie sich derart rechtswidrig verhält.
Datenschutz zieht nur jemand derart ins Lächerliche, der keine Ahnung davon hat.
Alles anzeigen
Geh mal vorn Spiegel und sprich dir die markierten Phrasen mal laut und deutlich für dich selbst vor.
Zwischendurch immer wieder Denkpausen hinlegen.
Hoffe das ist nicht zu viel Verlang bisschen weiter zu denken.
Zitat
Für manche isses echt besser, dass sie sich überhaupt nicht mehr im Internet bewegen
Fang mir bloß damit nicht an. Wenn die kids hier zB. rausfinden, dass die Accounts hier im Forum nicht löschbar sind, wenn sie tot sind, dann Rollen hier Köpfe über die Tastatur.
-
Jo danke. Ich mach mir nur Sorgen, da der Vertrag diesen Monat aktiviert werden sollte. Und der letzte Tag im Monat ist ja irgendwie n Sonntag 
/edit: Hurra, ist gerade angekommen
Vielen Dank!
-
Hey Daniel,
hatte am Mittwoch meine Vertragsunterlagen verschickt.
Habt ihr gerade viel zu tun und es kann länger dauern bis zur Bearbeitung? Oder sollte ich nochmal verschicken? Vertrag sollte diesen Monat noch aktiviert sein daher...