Beiträge von Blubba

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Ne. ;)
    Andere Anbieter hauen die 16 GB Varianten auch zum Spotpreis raus.
    Das Angebot ist eben 99€ für die 64 GB Version.Das ist schon ein sehr guter Preis in dem Tarif.

Woanders kosten die größeren Versionen erheblich mehr.

du irrst dich

Keiner bietet dieses Angebot selbst für die 16gb Version. Die andren fangen erst ab 49€ an.
    Kannst mir n link für die 16gb bei 1€ bzw. 9€ Posten oder per pn wenn ich falsch liegen sollte

Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Hatte auf vielen Geräten das (tempered) glas was ihr meint (oder?) und ich finde das feeling ist nicht so gut wie auf dem originalglas. Es ist deutlich fettanfälliger und bedarf ständig putzen.

Der schutz ist natürlich der beste den man haben kann, aber sauber is das nicht.

Bei Adore June gehts um Classiv vs. Business oder? Habe beide fürs iPad mal bestellt. Auf jeden Fall nicht classic. Das fühlt sich von außen an wie nylon. (Vorteil natürlich, dass es leichter ist) Während die business tasche schon ne richtige Stofftasche ist.

Geh mal vorn Spiegel und sprich dir die markierten Phrasen mal laut und deutlich für dich selbst vor.

Zwischendurch immer wieder Denkpausen hinlegen.

Hoffe das ist nicht zu viel Verlang bisschen weiter zu denken.

Zitat

Für manche isses echt besser, dass sie sich überhaupt nicht mehr im Internet bewegen

Fang mir bloß damit nicht an. Wenn die kids hier zB. rausfinden, dass die Accounts hier im Forum nicht löschbar sind, wenn sie tot sind, dann Rollen hier Köpfe über die Tastatur.

Hey Daniel,

hatte am Mittwoch meine Vertragsunterlagen verschickt.

Habt ihr gerade viel zu tun und es kann länger dauern bis zur Bearbeitung? Oder sollte ich nochmal verschicken? Vertrag sollte diesen Monat noch aktiviert sein daher...