Packt mal eure Äxte wieder ein. Ist nur n Newsletter
Seid ihr so arbeitslos (nicht im job sinne sondern, dass ihr echt nix zu tun habt) oder wieso is das plötzlich so ne Prio 1 Geschichte hier ![]()
Calm Down
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Packt mal eure Äxte wieder ein. Ist nur n Newsletter
Seid ihr so arbeitslos (nicht im job sinne sondern, dass ihr echt nix zu tun habt) oder wieso is das plötzlich so ne Prio 1 Geschichte hier ![]()
Calm Down
Achja der typ da. Hat wohl nur den Logitel Deal umbenannt.
Echt nervig, dass er die guten Angebote hier dort postet und es den usern hier vermiest.
Was die Leute da alles für Internetpunkte machen. Also ich würd mich auch ärgern, wenn ich deswegen das Angebot nicht bekommen hätte. Aber naja.
Also auf der Krokodil Farm war das Angebot nicht. Weiss jemand wo es sonst gepostet würde?
MeineBestellung ging noCh raus. Es gab aber Probleme mit der Durchführung daher kann sein das such nur der Angebot Kino sich ändert
hallo, ist eine heutige bestellung mit aktivierung für diesen Monat noch möglich?
(Weil der aktuelle Telekom Vertrag ja ausmacht wie lang der Tarif rabbatiert bleibt)
Was ist mit den neuen Nexus 69 (no pun intended) Geräten ![]()
Nur noch ne Alternative die ich reinwerfe ![]()
Also meiner Meinung nach wirst du aber (vom typ her und was du geschrieben hast)
grundsätzlich an jeder Gerätschaft Mängel finden... Insofern würde ich bei Apple bleiben.
Hi,
ich verkaufe hiermit ein neues ungeöffnetes Samsung Galaxy S5mini in der 16GB Charcoal Black Variante.
Der Verkaufspreis ist fest 249€
Versand nach Wahl (DHL oder Hermes) und Artikelstandort ist Köln für Abholung.
Für Fragen oder Bilder dann PM an mich.
Tausch nur gegen iPads ab der 2013er Generation. (nur vor Ort)
Gruß Blubbi
In der Vertrauensliste bin ich auch zu finden.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Kurze Frage...
Habe den ACPP und mein Ladegerät ist defekt. Muss ich da anrufen oder kann ich es nur im Store austauschen lassen? ( Ist doch auch mit dem ACPP abgedeckt oder ? )
Die Frage ist ja eher, ob das von Apple care abgedeckt wird oder nicht.
Austauschen kann man sowohl als auch
Hallo,
passend zum Release von Android 5.0
biete ich hier ein gebrauchtes Nexus 5 16GB in weiß zum Preis von 229€€ an.
Versand per DHL 4,90€ oder Abholung.
+Dazu gibt es noch 2 Spigen Cases in Weiß und Schwarz.
+Rechnung (etwa 1 Jahr alt)
Der Zustand ist gut. Keine großartig sichtbaren Kratzer, da immer in Case benutzt. Ansonsten übliche gebrauchs- Mikrokratzer, die nunmal bei jedem Handy entstehen. Sind aber nicht wirklich sichtbar, egal ob Display an oder aus.
nie gerooted oder so, von Anfang an Stock Android. (derzeit 4.4.4 drauf)
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/2on…-3pQkV1_scu9FayLOIoa?dl=0