Beiträge von Blubba

Das ist schon der günstigste iphone6-16gb Vertrag. Günstiger als ~ 840€ im Monat mit nem brauchbaren Vertrag wäre sicher bekannt^^.

Wenn du schon ne genaue Vorstellung von dem Vertrag hast, schreib in den Vertragsanfragen Thread. Das unterforum hier ist mehr um rauszufinden was der richtige Vertrag ist :)

Re: Re: Re: Re: Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Hemden mit Brusttasche (aus Stilgründen?) ablehnen, aber das Telefon in der Otterbox haben? Wer findet den Fehler? :D;)

Naja die das G2 sieht jetzt ohne Otterbox nicht besser aus, daher sehe ich da in der Tat keinen Fehler ;)

Man merkt aber, dass die 6+ Leute hier so ne defensive Haltung haben. Ist nicht so schlimm wie in anderen Foren, aber das ist in der Regel die übliche Meinung. Meistens:

"Also bei mir passt es sogar in enge jeans"
    "Jackentasche, Hemdtasche ... super viel Platz"
    "Ich legs halt aufn Tisch wenn ich sitze"

2 Jahre Galaxy Note-Serie (2 und 3) bei mir. Irgendwann hat man dann auch kein Bock mehr sich ständig rechtfertigen zu müssen.

Re: Tablet für Weihnachten

Zitat

Original geschrieben von Miro2407

Jetzt hab ich schon gesehen das an den Samsung galaxy pad 4 und 3 die Display bemängelt wird, ist der Display wirklich so schlecht?...

Ja.

(Du meinst mit Pad 4 und 3 die "Tab" - Reihe ne)

Wenns der Preis ist, dann nimm doch eher son 7-8"er.

Re: Re: iPhone 6 Plus: Wie transportiert ihr es?

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Selbst in nicht so engen Jeans wird das nichts,deshalb habe ich es gegen das normale 6er getauscht.
    Im geschäftlichen Bereich wird man das Problem nie haben,notfalls muss die Brusttasche des Hemdes beschwert werden,aber im Sommer und privat in leichter Kleidung ist die Größe eben suboptimal.

Ich find Hemdtasche ist aber auch so n kleines Risiko. Bückste dich und zack - Feierabend. :D

Klar kanste dich wie beim Hinsetzen mit dem Ding in der Hose dann sagen -> Ich hol es vorher raus bevor ich mich hinsetze (oder halt bücke).

Aber ständig an sowas zu denken ist doch nervig.

xperia z1 oder z3 compact

Beste Gerät in der kompakten Kategorie die du kriegen kannst.

Sony ist die einzige Marke, die die kleinen Handys als Flagships verkauft. Und das mchen sie gut. Leider kein austauschbarer Akku. Würde auf jeden Fall das z3 Compact empfehlen wegen dem Folien-PRoblem bei Z1c

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass GKmobilfunk hier so generell falsch ist...

Die Krokofarm ist meiner Meinung nach der bessere Ort für solche Angebote... Auch größeres Publikum undso.

Andererseits ist glaub ich auch nicht direkt definiert was hier alles an Angeboten landen soll oder nicht also...was weiß ich schon.

trotzdem sind 400 eher der preisbereich für ein 16 oder 32gb gerät

Bei 64 ist echt 450 mindestens drin. Bei Rebuy bekommt man dafür immerhin 450€, d.h. dass 450 mindestens drin sind. 475 wären somit für privatverkauf im Rahmen.