-
Zitat
Original geschrieben von e71
Razr I fällt mir noch ein, gibt's um die 170 Euro und das Update auf 4.4 kommt noch. Kamera ist allerdings eher schlecht zu bewerten, ebenso dürfte jetzt dann Schluss sein mit den Updates. Meine Empfehlung wäre auch das Moto G, mit ein paar Euro oben drauf das 2014 Modell.
das wäre leider zu groß für op
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Bekommen die TT-User die finale Masterarbeit am Ende des Tages via PDF-Link als Grundlage für weitere Diskussionen hier im Forum zu dem Thema, damit es auch für die Community lohnend ist, sich an der Umfrage zu beteiligen?
Quasi im Sinne des Nehmens und Gebens?
Edit: Ich habe daran teilgenommen
Wenn die Masterarbeit am Ende öffentlich zugreifbar ist bestimmt. Unter Umständen ist das ja nicht gegeben.
Anreiz ist ja durch das Gewinnspiel da 
-
In dem Fall musst du glaub ich vorher Mobilcom Debitel haben. Oder gehört Talkline zu MD und ich bin total falsch hier?
Ok sieht wohl so aus. Hab nix gesagt
Zu viele Dritt und Vierthändler xD
-
Warum musses denn der mobilcom debitel vertrag sein?
-
Vom Anwendungsgebiet würd ich dann nicht auf das iPhone 6 gehen. (Größe) Es ist vor allem unglaublich slippery. Also in meinem Umfeld sind die schon bei 2 Leuten runtergefallen, weils einfach aus der Handgerutscht ist. (oder aus Hose beim Laufen)
Aus irgendnem Grund legen die Leute das Handy (6) unglaublich gerne in die "hemd-tasche". Entweder zum Prahlen oder weils einfach unbequem in der Hose ist. Aber du musst dich dann nur Bücken und du kannst 300€ fürn neues ausgeben.
Da ist das 5s oder Compact von der Größe deutlich sinnvoller für viel Sport-Aktivität.
Wenn wir damit die Auswahl auf 5s oder z3c eingrenzen, dann kann das z3c einen Vorteil haben, weil der Akku da ziemlich gut ist. Die iOS und Android Unentschlossenheit liegt aber bei dir 
-
*Naja der Haken ist halt MobilCom Debitel.^^ Da musste halt genau den Vertrag lesen, dass das auch der selbe ist wie der bei deinem Media Markt angeboten wird.
*Dann musste Sicherstellen, dass die 5€ Rabatt auch immer da sind wie im Angebot beworben (30-5=25€/mon)
*Haken sind bei solchen Verträgen ja zB. dass die Minuten und SMS Kosten nach den 100 Einheiten 29 bzw. 19 cent das Stück sind.
*Rechnung schauen, dass die elektronisch kommt und nicht per post. Da steht zB. 1,99 für ne Rechnung o.O""
Preislich ist das eigentlich im ganz guten Rahmen. Hier im Forum werden MinutenTarife mit hohen Datenvolumen sehr selten angeboten (unter 25-30€). Und wenn doch, dann ist es nur ein erweiterter Datentarif mit Minutenoption.
In der Regel sind die Minutentarife alle unter 19,99€/monat Bereich. Haben aber dementsprechend nur 100-200mb Datenvolumen. Kosten aber nur 0-10€/mon oder so wenn man die Subvention dazurechnet.
PS: Was du auf jeden Fall sicherstellen musst ist, dass du keine Hardwaresubvention draufzahlst. Das erwähnen die nicht immer. Wenn du n Gerät mitnimmst kostet das zB. nochmal 5 oder 10€ extra im Monat. (siehe kleingedrucktes)
Zitat
Der monatliche Paketpreis beträgt € 29,99, plus weitere € 5/ € 10 mtl., wenn der Kunde ein Handy wünscht; Handypreis fällt zusätzlich an.
Bei uns hier im Forum (Händler) wird das schon in den angebotenen Preisen angegeben. In den Läden ist das manchmal nicht sofort ersichtlich.
PS2: Die Formatierungsmöglichkeiten sind wirklich schrecklich hier.
-
Hm klingt doch okay. Also der Tarif ist scheinbar nicht so breit beworben.
Nach 2 Jahren dann wieder 29,99/mon.
Du hast halt nur kein LTE.
Handysubvention ~300 euro. Also zahlst hälfte für iphone hälfte für den Vertrag da. Online direkt über MD kriegste wohl keine so hohe Subvention. Mir wird da ein S4mini für 50€ angeboten. (also nurr 200€ subvention oder so)
3Gb kriegste sonst erst ab 35€+ (mit allnet idR)
-
Link mal dieses MD angebot. Klingt irgendwie preislich nicht richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Kann daran liegen das es keine gibt(?) 
irgendjemand hat ja behauptet, dass man andre einladen kann.^^
Naja dann hat sich das ja erledigt.
Also aufm iPhone läuft das wirklich sehr schön. Gefällt mir gut^^ Gmail habe ich auch schon gelöscht
-
ich finde die invite funktion nicht. Also um invites zu schicken.