Beiträge von Blubba

Naja, das ist ja hier auch eher was für Leute, entweder einen sehr günstigen Vertrag besitzen, Base Pur zB., oder mit ihrem Vertrag zufrieden sind und sowieso verlängern wollen.

Preislich macht das am meisten Sinn macht es wenn man gerade beim 6. Monat seiner 24 Monate Laufzeit ist. Da verlängert sich der Vertrag nur um weitere 6 Monate. Im günstigsten base Vertrag für 5€ wärens dann 120€ mehr.

Kosten für das iphone 5s wären derzeit dann 5*6=30€ für die Mehrkosten der Vertragsverlängerung um 6 Monate. Dann der Preis für das iPhone 5s sind dann 20*24=480€. Dann kommste auf 510€ für das iP5s über die 2 Jahre. Einzig darfst du es nur nicht "offiziell" verkaufen.

Und wenn man Glück hat gibts wohl hier immer wieder mal Geräte, die günstigere Mietpreise haben - keine Ahnung, vielleicht aufgrund von hohen Lagerbeständen oder so. Und so kann man sicher unter Umständen was passendes finden.

Ist aber schon auf ne seeehr kleine Zielgruppe bestimmt, die sowas machen. Deswegen wirds vermutlich kaum vermarktet.

Das ganze ist doch vergleichbar mit dieser alle 12 Monate n neues Gerät von Telekom und Vodafone. Mit dem Unterschied, dass die Mietpreise in den teuren Verträgen bereits drin stecken denk ich mal. (und dass du es verkaufen kannst)

Für Leute die den teuersten Base Tarif haben lohnt sich das auf keinen Fall..

Zitat

Original geschrieben von st400
    Apple sollte einfach nächstes Jahr ein paar Fake Modelle in Umlauf bringen. Zur Präsentation gibt es dann den Überraschungseffekt :D

Aber ernsthaft, ein funktionsfähiges Modell gab es imho selbst die letzten Jahre nicht. Das der Chinese nicht um seinen Job besorgt ist wundert mich ebenso.

Du glaubst wirklich, dass er mit Apple assoziierbar ist? ^^

Glaube kaum, dass die Person in irgendeinem Arbeitsverhältnis zu den Herstellern oder Carriern steht, sondern nur der Mann vor der Kamera ist.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Was babbelt ihr immer von "technisch gleichwertig"? Apple ( iOS) gibt es nur bei Apple. Gäbe es iOS auf einem blackberry für 299, würde ich den sofort kaufen. Gibt es aber nicht. MHz und trallala interessiert in der Apple Weltt nicht. Der Fingerabdruck Sensor funktioniert nur bei Apple gut. AirPlay funktioniert bei Apple hervorragend. Siri läuft super, die Stimme von Sire ist angenehmer. Ich will keine Plastik Kopie in die Hand nehmen die sich erbärmlich anfühlt. Selbst das 5c schlägt den koreaschrott von der Hauptkirche um Längen. Wer hingegen das iOS nicht nutzt oder gut findet und mit android zufrieden ist und gefallen an den Geräten findet, der möge das tun anstatt im Apple Forum gegen Apple Produkte zu schreiben, das ist doch nicht normal. Schreibe ich bei Samsung das Samsung Mist ist?

Also deine Welt scheint aber auch ziemlich schwarz-weiss zu sein^^

HTC baut kein Plastik. Und Samsung ab jetzt auch nicht mehr (zumindest der Rahmen)
    Und Sony auch nicht. Und die kommen alle aus einem Unterschiedlichen Land und nicht nur USA Apple Vs Korea Samsung.

samsung Forum: Ja das mache ich sogar :D War im Rahmen einer Beschwerde. ^^

/Edit
    Im gesamten verstehst du aber glaube ich nicht worum es hier wirklich geht...

PS: Bin Pro iPhone aber Gegen schlichtweg unwahre und haltlose Kommentare