Beiträge von Blubba

Als Student oder Schüler wär das ja auch bisschen krass 50€ hinzublättern :D

Also problematisch ist natürlich nur die Kombination von "Wenig Telefonieren/SMS" und LTE.

Die üblichen Verträge die hier LTE haben, haben meistens immer ne Telefon Flat (allnet). Aber selten andersrum.
    Außer Datentarife, aber da kostet die Telefonierminute 29cent, und SMS 20 cent oder so.

Bei dem Budget wärst du halt mit den größeren Tarifen ganz gut bedient also:

Hab jezt grad nur bei 1-2 Händlern geguckt. Aber du willst ja schließlich heute bzw. morgen bestellen, wenn du eins noch halbwegs früh haben willst. Keine Ahnung aber wie viele die Händler kriegen (oder wann)

Du kannst bei nem Vertrag von 40-50€/monatlich mit allen Flats damit rechnen, dass du etwa 300-400€ auf das iphone 6 mit 64GB rechnen musst. Am günstigsten ist da Vodafone.

Also Rot finde ich immer sehr gut bei Handys, vor allem in Kombination mit schwarz.

Bei Nokia ist die Rote farbe sehr beliebt und n Tick teurer als die anderen Alternativen.
    Das selbe sehe ich auch immer wieder bei Apple Cases. Rote Leder Cases sehen hammer aus ^^. Viele tendieren dennoch hier eher auch zum schwarz, aber eher weil das weniger schmutzig ist bei dem Leder.

Das Rot beim Z3 compact sieht allerdings etwas verwaschen aus hiner dem Glas.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    1 Tag !? Was für ein Fail :D

Und das Ladegerät trägt man dann als "stylisches" Accessoir um den Hals, damit man auch mal 2 Tage mit der Uhr verreisen kann oder wie :D

Jo, finde die Lösung mit der Ladeschale von den anderen Herstellern irgendwie cooler. Vor allem beim 360, wo du das einfach dann so reinlegst. Aber gut, das interessiert ja eh niemanden wie es geladen wird. Hauptsache kein Kabelfummelei.

Zitat

Ich finde den Preis eigentlich nicht hoch. Welche Vernünftige Uhr bekommt man schon um 349,-? Die Tissot T-Touch kostet z.B. zw. 750,- und 850,-, hat aber ein mieses Werk. Die Apple Watch hat sogar Saphirglas, scheint mehr als hervorragend verarbeitet und hat als einzige Smartwatch ein Display mit zwar unbekannter aber offensichtlich hoher (Retina!) Pixeldichte . Ich finde, für das, was die Uhr bietet, ist sie sogar noch eher preiswert. Hätte mit eher dem Doppeltem gerechnet. Und das wahrscheinlich auch gezahlt.

Damit hast du dich leider als blinder Apple Fanboy geoutet. ^^

Man gucke sich die keynote an und hört wie Apple vage Behauptungen macht ohne konkretes zu sagen.
    Die fehlenden Informationen wie Akku und Displaydichte werden durch Wunschdenken folgendermaßen abgerundet.
    ->Hat bestimmt Retina display! Voll hohe Pixeldichte!!
    ->Akku haben die einen Tag gesagt, aber bestimmt mehr wenn man Display nicht immer an hat oder??? Wer braucht schon mehr als 1 Tag akku? handy hält auch nicht länger oder?

Zitat

Original geschrieben von hodder
    wenn schon gleich das plus Model, das kommt dann gleich in die Bauchtasche.

Aber im ernst, die Größe des Iphone 6+ ist schon verlockend. hat wer schon mal ein Galaxy Note länger in der Hosentasche (normale Jeans/Stoffhose) mit sich rumgetragen und kann dazu Erfahrungen beitragen ob es alltagstauglich ist? Extra Rucksack wäre ein NoGo

Ist 100% alltagstauglich. Passt in jede Hosentasche außer so hautenges zeug.
    Hatte Note 2 und 3 über die Jahre. Und die waren größer und war alles tutti.

Die Sport Features kannste aber vergessen. Damit willste inner hose nicht mit rumlaufen oder so.

Apple Pay wird in Deutschland ziemlich nutzlos sein wa?

Es ist wirklich am Ende so rausgekommen wie die Leaks es vorausgesagt haben. Und das Case von Spigen, was ich letzte Woche bestellt hatte passt also :D. Die Chinesen hatten also ein echtes Modell.

Aber da das 6er meiner Meinung nach nur von der Größe her ein Upgrade zum 5s ist glaube ich kaum, dass ein Upgrade für die 5s Leute lohnt. Für alles andre gibts das iPad, was wohl völlig ignoriert wurde heute :D

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Moto 270 meinst du? Mit dem 3 Jahre alten SoC und 12h Laufzeit?

Uhh, da hat aber jemand ne Menge Hass gegen Android Wear am Start. Beruhig dich mal wieder hier.

Ich hatte die G Watch und kann bestätigen die Software ist ziemlich mist. Effektiv wars nur zum Vibrieren da für Notifications und Uhr. Aber vom Design her finde ich die G Watch und die 360 eigentlich sehr schön. Zeitlos und schlicht.

Aber:
    Den SoC anhand seines "alters" zu beurteilen ist ziemlich unqualifiziert. Wo simmer hier, im Kindergarten? Das Ding laggt damit grundsätzlich nicht in dem was es tut. Was hat der SoC damit zu tun? Und der CPU ist auch in neuen Smartphones und ist heute immernoch sehr gut.

Und anhand der Laufzeit rumheulen, weil THE VERGE, welche die BESTEN Reviewer was gesagt haben... Über diese Reviewer von dem Klatschblatt kann man nur noch lachen.
    Marques Brownlee zB. hat die ebenfalls getestet und sein Urteil ist, dass die Batterie deutlich besser ist. Aber gut dass wir schon urteilen bevor Sowohl Apple Watch als auch Moto 360 noch nicht erhältlich sind.

Ich bin im allgemeinen recht zufrieden. Schade nur, dass die Apple Watch so ne ründliche Form hat. Das stört mich ziemlich. Ich hätte lieber ein Rundes Watchface wie die Moto 360 gehabt, oder ein curved Display. Die Ränder von der Uhr scheinen auch deutlich dicker zu sein.

Irgendwie hat die Uhr nichts wo ich "haben haben haben" denke. Ich mach eh sport und in dem was ich mache kann ich leider keine Uhr tragen. Gab es Daten über Wasserfestigkeit?

Naja mit nem iPhone als Telefon hat man ja nicht mehr so viel Auswahl ne..^^