Heyho, was kostet der Vertrag mit dem Moto G normal oder Moto G 2nd Gen ?
Beiträge von Blubba
-
-
So heute sollten die ja geliefert werden. Geht schon los mit dem scam im Biete forum oder?
-
Gut zu wissen.:D
-
Afaik wurden die bei der Telekom direkt schon mit den Magenta Tarifen abgelöst. Bei Händlern kriegt man noch die Comfort Tarife aber vllt auch nicht mehr lange.
Musst du da mal fragen, ob eine Verlängerung über die möglich wäre.
-
Deine Vorstellungen sind für Prepaid zwar realistisch, aber mit dem LTE nicht vereinbar wie bereits erwähnt.
Und bei der Laufzeit-Tarifvorstellung gibt es leider keine Anbieter die derartige Minutenpakete anbieten und das noch in Kombination mit einer ab 1GB LTE Inet Flat.
Ab 500MB LTE Datenflat gibt es eigentlich keine Tarife mit über 100 FreiMinuten und/oder SMS. Sondern es gibt ab der Datenmenge nur noch Allnet Flats. Und die gehen ab 30€ los. Wenn du einen derartigen Tarif ab 30€ nimmst kannst du den Preis auf etwa 10-15€ mit einer Auszahlung reduzieren. (oder Handyverkauf)Aber sonst wird das schwierig. Vor allem LTE schränkt alles absolut ein.
Und ja das ist absicht, dass es nur "ganz kleine" oder "ganz große" Tarife gibt, so dass der Kunde am Ende sich entweder einschränken muss oder mehr ausgeben muss. Nie aber genau das richtige hat.
-
Also dieses Apple-Pay soll ja auch mit der Uhr funktionieren. Heisst das man kann mit den alten iPhones, die mit der Uhr dann gekoppelt sind, Apple pay benutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Jetzt kommen auch wieder die ganzen iPhone 6-Angebote.
Schön, dass die Verkäufer so uneigennützig an andere User gedacht und ihre Überbestellungen diesen gerne zur Verfügung stellen ;).Teilweise stimmt das sogar, Andi

Da sind durchaus Angebote da, wo der eine oder andere zum Kaufpreis weitergibt.
Und natürlich die idioten, siehe link vom Poster über mir:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=560955Und das während die 16GB version noch bei 7-10 Tagen lieferzeit steht. Zumindest in schwarz und weiss.
-
Hi, kann ich bitte auch eins haben? (Auszahlungsangebot) Dankeschön!
Oh und in dem Vertrag steht, dass Peer-to-Peer Messaging sowie VoIP ausgeschlossen ist. VoIP kann ich nachvollziehen. Aber mit PeertoPeer messaging wird ja vermutlich Whatsapp etc. gemeint. Was soll das eigentlich :D? Geht dann auch kein Twitter? Facebook?^^
Darf man sowas eigentlich eine Internet Flat bezeichnen?

-
in der tat lädt die app jez bei mir ewig ansttat auf den fail screen zu kommen
/edit NOPE - da isser -
Fühle mich irgendwie voll blöd: