-
Zitat
Original geschrieben von empi666
Natürlich bekommst du den Preis mit den Handy, wenn du im Comfort S auch mit Handy hattest. Ganz ein Schlauer -.-.
Beruhig dich mal. Schlechten Tag gehabt? 
War nur ne Überlegung. Aber bei 1,5 Gb bin ich glaub ich auch nicht ganz abgeneigt wenn ich eh Spotify hole. Der aktuelle Complete M hat halb so viel deswegen hat es sich bisher nicht gelohnt. So als komplettpaket wären 49€ auch noch im Rahmen.
-
ich fand 4,3 bisher immer gnaz optimal muss ich gestehen. 4,6 is schon bisschen doof.
-
Aso, dann versteh ich die Code-Gier hier auch nicht.
Also die Magenta Tarife gefallen mir schon ganz gut. Ich habe im Moment den Comfort S Friends mit Handy aus der aktuellen aktion. Ob dann einfach auf Comfort M upgraden kann für 39,99? Oder kriege ich den "mit handy" Preis upgrade von 49€?
39€ käme mir ganz gelegen, da ich mir eh Spotify holen wollte. D.h. mit Magenta m bei 40€ hätte ich Spotify von Friends + 1,5gb vom tarif selbst.
-
S801, 4,5 zoll 720p und 2600mAH akku.
Das Ding wird sicher n Paar Tage ohne Ladegerät klarkommen.
Das is echt geil. sicher kein Snapdragon 805?
-
Zitat
Original geschrieben von costunga
Nein, Mitarbeiter der Telekom haben die Möglichkeit solche Codes zu verteilen. Keine Ahnung unter welcher Voraussetzung diese verteilt werden dürfen und ob die Weitergabe limitiert ist. Ich habe meinen Code von einer Freundin die dort derzeit ihre Ausbildung macht.
Aber ich wundere mich warum alle so scharf auf die Codes sind. Bisher war es immer lohnenswerter gewesen einen Vertrag aus dem Werbeforum-Telekommunikation abzuschließen, da selbst mit "for friends" Code die Konditionen direkt bei der Telekom schlechter waren.
Danke für die Info.
Du hast auf jeden Fall recht mit den Händlertarifen.
Ich nehm aber an, dass es möglich ist "for friends" oben drauf zu kriegen oder? das würde den Ansturm auf jeden Fall erklären.
-
Re: Re: For Friends Code Telekom gesucht
Zitat
Oh snap! 
-
Zitat
Original geschrieben von a2176759
Zum einlösen unter http://www.t-mobile.de/forfriends gibt dann 15 % Rabatt auf Grundpreis und Optionen.
Achso und die Telekom verteilt die derzeit random herum oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
Leute, das ist doch kein for Friends-Code Thread hier.
Bitte Back to topic!!!!
hast du n friends code für mich über? 
Ich hab keine Ahnung von welchem Friends code die leute reden, obwohl ich den Thread hier eigentlich komplett durchgelesen habe 
-
Also der einzige Grund für das Note 4 ist wohl der aluminium Rahmen. Alles andre ist ein deutlich kleinerer Sprung als vom note 2->note3
Ganze Werbung für so gut wie nichts neues 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wenn das 6er wirklich so kommt, bleibe ich beim 5S.
Das 6er wirkt für mich mit den Rundungen wie ein 0815 Samsung...
Kann ich bestätigen. Finde ich ebenfalls ultra hässlich. Selbst Samung geht da schon in die eckige Form mit dem Note 3 und S5 bzw. Alpha. Keine Ahnung was diese Ründliche Form soll.
Ich war bereit direkt vorzubestellen. Jetzt überleg ichs mir nochmal.