-
Hi, habe ein Auzahlungsangebot für den Complete S Friends bekommen und der kam heute auch an mit falschem Rechnugnsbetrag. (Nicht korrigiert)
Bei meinem ersten Vertrag im August ging alles ruckzuck. Jetzt reagiert anscheinend keiner auf beide emails. auktion@24mobile.de und service@24mobile.de
Nach Telefonanfrage heute ist auch noch nichts passiert. Eine verwirrte Frau war nur am Telefon.
Ich werd morgen nochmal anrufen. Vielleicht muss ich einfach mich präziser ausdrücken.
Wenn du das hier siehst vesat, bitte lies meine pm vom 29.08
/edit: Habe heute mal selbst angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass der Daniel hier gerade wohl viel zu tun hat. Ich hoffe, dass wir das bis spätestens Mitte nächste Woche geregelt bekommen, sonst muss ich das leider stornieren.
-
bernbayer hat es schon ernst gemeint mit seiner aussage 
aber bis auf das S5 gibts glaub ich kein bekanntes mit dual LTE
-
Zitat
Original geschrieben von Background
LTE fähiges Dual Sim Handy? Gibt es schon "länger"
SAMSUNG GALAXY GRAND 2 DUAL SIM 5.25"
Das hat kein LTE.
_________
Aus der Krokofarm habe ich aber erfahren, dass es ein Samsung Galaxy S5 Modell gibt, welches in der Tat dual LTE anbietet.
Galaxy S5 G900FD
Dabei soll es sich um ein Gerät handeln, welches für den Markt für die Vereinigten Arabischen Emirate gedacht ist. Da gabs auch n eBay Link von nem Händler. Kostet allerdings n Vermögen, weils das hier nicht gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von costunga
Würde mich auch interessieren. Wobei die Anpassung normalerweise ja doch stark verzögert stattfindet.
Laut den Infos bleiben die Friends Konditionen. Mehr Daten oder Spotify.
Oder 50% auf die Hardwarezuschlag glaub ich.
Preisreduktion würde ich nicht erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Dann würde ich lieber die paar Euro drauf legen und mir dieses kaufen.
http://europe.oppostyle.com/home/79-find-7a-white.html
Warum dann nicht gleich dasa 1+1 ?
Denke mal wir sollten schon im 5" Bereich hier bleiben. Aber du hast recht. Es gibt deutlich mehr und besser Geräte auf dem Markt als 2.^^
-
Samsung geräte in der S Serie sind im allgemeinen das volle Paket - smartphone mit allem drum und dran.
Unendlich Features, oft verunden mit unendlich Problemen. Manchmal muss man aber wissen, ob mans braucht.
Dagegen ist das Nexus mehr so in Richtung iPhone. Wenig große Features.
Macht was es tut aber am besten, daher kaum Probleme + neuster Stand der Software.
Dafür aber keine Features wie: austauschbare Batterie, Infrarot oder SD-Kartennutzung.
Rein technisch ist das Nexus das stärkere Gerät. (bis auf die 9506 oder so glaube ich, welche auch den S800 hat, der link führt aber zur 9505 version)
Ich würde zum Nexus zugreifen.
-
Jo, wo is das Problem, wart doch bis das Ding bestellbar ist
Das sollte ja ab dem 9. sicher bestellbar sein mit Vertrag, wie rataru gesagt hat.
Bis dahin sind auch die Magenta Tarife da.
Du hast dann deinen Vertrag am 15. und das Handy dann irgendwann später. (man weiss ja wie das ist bei den iphones am anfang)
Alles tutti.
-
Sind halt Dummy Bilder. Und da die eh erst ende September liefern ist doch nix dabei
Kann man ja machen um die Leute schonmal anzulocken 
Die Können das ja jederzeit ändern. Daher gibts denk ich absolut kein Gesprächsbedarf für die Netzwelt. Teaser-Bilder haben wir ja genug.
Hab übrigens da schon bestellt 
Hier solls wegen Note 4 auch unstimmigkeiten geben.
http://www.phonesreview.co.uk/…the-leaked-note-4-design/
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Zufall, bezog das auf mich,- ip5s ist halt klein, aber mir reichts langsam..
So schlimm? 
Ich habe n Kollegen, der das Handy auch als "das Handy mit dem schlechtesten Empfang" bezeichnet.
Ich selbst habe absolut keine Empfangsprobleme mit dem Ding. Ob Telekom oder Vodafone. Kann mich an keine Situation erinnern, wo ich mal kein Netz habe. In Funklöchern sogar mehr als meine Samsung Geräte 
Bei nem anderen Kollegen auch eher das Gegenteil. Hat sich ein LG geholt und hatte zuhause 1 Balken oder kein netz (Telekom) und mit dem iPhone 4s hat er 4 Balken gehabt...
Wie die Erfahrungen mit Metallgehäusen sich so unterscheiden können kann ich gar nicht nachvollziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Habe jetzt für einen meiner Söhne auch ein 620 auf WP8.1 hochgezogen. Man kann ja sagen, was man will - aber das 620 hat sich gelohnt. Für kleines Geld habe ich da ein Handy gekauft, dass heute besser läuft als je zuvor und auf der Höhe der Zeit ist. Mit WP8.1 ist das 620 durchaus gut zu gebrauchen.
Gerade bei günstigen Geräten mit eingegrenztem Funktionsspektrum ist WP8.1 eine sehr gute Alternative: kostenlose perfekte Navi-Lösung, stabil, mit SD-Karte und allem Schnickschnack....
Ich habe bisher eher Probleme gehabt, bei den Luxusmodellen im WP-Sektor etwas zu finden, was mir zusagt. Aber den kleinen und mittleren Modellen sieht´s gut aus.
Ist glaube ich sogar das einzige Windows phone, was im einsteiger-bereich ne Front Kamera hat. Das ist für die Kids sicher wichtig wegen den Selfies 
Das kann ich beim 630 deswegen irgendwie voll nicht nachvollziehen. Die Rear kamera kann ja ruhig "schlecht" sein aber ein Handy ohne eine Front Kamera jetzt rausbringen halte ich für eine der weiteren behinderten Entscheidungen von Windows, bzw. Microsoft.