Beiträge von Blubba

Muss aber sagen, dass das RT Tablet irgendwie so unbekannt und unbeliebt ist, dass ich echt vergessen hatte, dass es existiert xD.

Ich hab so eins ehrlich gesagt im "echten" noch nie gesehen oder Leute überhaupt drüber reden hören.

Aber gut Windows auf ARM ist in meiner Umgebung so gut wie nicht existent.
    Hatte mal n Windows phone. Als ich keine Google Apps installieren konnte musste ich es instant loswerden ums kurz zu fassen. Daher kam mir RT auch nicht in die Tüte hier.

Tablets bzw. Notebooks auf x86 bzw. Win 8.1 habe ich schon öfter gesehn. Aber diese RT Geschichte is ja so krass in die Hose gegangen wie Windows 8 ohne Start button.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Da soll nochmal einer sagen, die Telekom-Kunden wären bereit für ein besseres Netz mehr Geld auszugeben *rofl*

Tun sie ja. Aber sie wollen dennoch den letzten Cent da raus holen. :) Ist ja nicht dumm. Ich denke bei den anderen Anbietern wird genauso viel über teures Netz geheult.^^

Jedes Jahr seit dem ersten iPhone kommen ja neue "Features", die die neuen Generationen bieten. Es geht ja irgendwie schon gar nicht mehr darum ein Mobil-Telefon zu haben.

Im Rahmen des Mobil-Telefons braucht der Mensch ja eigentlich nix neues mehr. Telefonieren: check! Telefonbuch:Check!
    Selbst das war ja ne Zeitlang auch vollkommen als unnötig angesehen.
    Was Smartphones betrifft, geht es ja jedes Jahr darum von Apple oder Samsung neue Features angeboten zu kriegen, WOFÜR man dann erst einen nutzen finden soll. Die meisten Features sind ja letztendlich Kleinigkeiten, die das bereits vereinfachte Leben nochmal einfacher machen soll. Fingerprint sensor ist zB. son Beispiel. Ich fand das Passwort eingeben immer total nervig. Aber offensichtlich geht das so auch ganz gut.

Und dann hat das Smartphone ja jetzt sowas wie ein "Uhren"-Status. Das ist wie so ne Rolex einfach n Status Symbol für viele. Sieht schick aus und gibt den Eindruck: "So siehts aus Leute, ich hab ein 700€ teures iPhone"
    Oder halt alternativ: "Ist richtig. Ich hab ein [Hersteller] ONE XYZ".

Off Topic:
    [rant]Ich nehm mal an Samsung nennt irgendwann sein Telefon auch One. Aber vor allem die Marketing Abteilung von HTC sollte für den Namen gefeuert werden. [/rant]

Uhm, ich glaub es geht mehr um die Meilen, als um den Tarif ^^ Also mir zumindest.

Die Meilen rechnest du ja quasi da ein. Aber dass die so viel Wert sind hätte ich nicht gedacht. Somit sind die Telekom Tarife ja noch ein Stück interessanter.

Friends oder nicht sind nicht egal, da Friends nur 5000 Meilen bekommen für Comfort Tarife. Und 15000 für Normalos.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    Interesssanter Vergleich - nur war Österreich immer schon das Land in Europa mit den interessantesten Mobilfunkangeboten. Und das nicht erst seit gestern sondern schon seit 15 Jahren...

Das erklärt wohl meinen Neid, wenn ich mit meinen Österreichern rede :D

Zitat

Original geschrieben von masterflok
    Bei rechnerisch 10 Euro im Monat hat man aber auch schon ein sehr schlechtes Angebot erwischt. Ich habe letzten Monat eine Auszahlung von 610 Euro aushandeln und obendrauf für 100 Euro die Meilen verkaufen können. Macht somit 8,80 Euro auf 2 Jahre oder 37cent im Monat :top:

Friends tarif oder nicht? Würd mich dann aber auch interessieren ^^ Pm wenns nicht öffentlich gemacht werden darf :P

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Aber darum geht es doch nicht... eigentlich geht es mir darum, dass es doch Wichtigeres gibt, als um die letzten Cents zu feilschen - im Bereich Mobilfunk...
    Vermutlich bin ich damit im falschen Forum - vielleicht sollte ich in ein Esoterikforum wechseln...

Wenn Jemand - heute - Geld als nicht so wichtig ansieht - gilt er ja eh schon mal als "schräg" - Tja - Religion/Weltanschauung war schon immer der Anlass für Kriege...

Die Tarife die die Carrier hier in Deutschland anbieten sind alle ziemlich überteuert, vor allem im Internationalen Vergleich. Selbst Österreich hat bessere Preise als Deutschland.

Glaub Esoterik forum ist auch nicht unbedingt das richtige... Vllt mehr so Religions oder Ethikforen.^^

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Für wen und für was?
    Es soll ja auch Leute geben,die können ihr 5" Phone mit einer Hand bedienen. ;)
    Die anderen Vorteile braucht man nicht zu erwähnen.

Aber sag trotzdem mal. :D;):rolleyes: