Aber nicht mit s und xs denke ich.
Da werden vermutlich neue Einsteiger kommen
Beiträge von Blubba
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja wenn die sich doch dazu nicht äußern will oder kann, dann brauch sie doch gar nichts schreiben.
Jetzt wo dus sagst. Aber aus irgendnem Grund hat sie sich angesprochen gefühlt... -
Zitat
Warum dann überhaupt der Beitrag?
Kann man sich doch denken, oder
Aber ich glaub sie antwortet heute nicht mehr... -
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo zusammen!Aktuell habt ihr sicherlich Verständnis dafür, dass wir uns nicht an Spekulationen zu einem neuen Telekom Mobilfunk-Angebot beteiligen und entsprechende Berichte auch nicht kommentieren. Wir werden die Medien zu gegebener Zeit informieren.
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilftGelten für die Magenta Tarife die selben Wechsel-Konditionen, falls ich auf einen teureren Magenta Tarif wechseln will?
2x dieses Wort benutzt "Magenta". Jez fühl ich mich wie son Hipster.
-
Re: Re: Welcher mobilvertrag ist der Beste für mich?
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
bei Lebara a 15ct/SMS wohl ein teures Vergnügen.Hast recht. Ich hatte schon gesehen, dass es da für SMS nix gibt ausser den kosten. Hab die aber nicht überprüft. Müsste man noch Congstar abchecken.
Aber viele Alternativen für Telekomnetz gibts ja irgendwie nicht ne. Gut dann muss man sich mit Eplus eben zufrieden geben@JVC.
-
ZitatAlles anzeigen
Das mag alles sein, es geht aber um Tarife.
Und wenn für sich jemand das Limit bei Allnet + SMS + 2GB Daten bei 30€ setzt dann ist das eben so.Mein Limit liegt bspw. bei 25€ für Allnet+SMS+500MB (am besten ohne Laufzeit).
Dann mag Telekom NUR 5€ teurer sein, es sind auf 2 Jahre trotzdem 120€ und dafür muss ich dann schon einen Grund haben.Übrigens hätte ich in meiner Konstallation 15€ bei o2 vs. 30€ bei Telekom, und von daher.
Man sollte sich in dem Zusammenhang wirklich nochmal die von mir gepostete P/L Umfrage ansehen.
Wenn man inner großstadt wohnt ist in der Tat Preis>netz^^
Da ist o2 eindeutig günstiger.
-
Uhm. Also er meinte er wollte gutes Netz und nicht E-plus netz.
Ich würde wohl wegen der Auslandsgeschichte zu Lebara schicken. Prepaid und Telekom Netz.
20€ allnet und 1Gb Internet Flat.Einzig das internet da ist kein LTe und nur auf 7,2MBit download begrenzt. Aber dafür sind die Auslandsgeschichten da sehr günstig.
-
Ich glaube die Frage kann dir keiner beantworten. (also die fett markierte)
-
Hey,
Also im Vorfeld Lightning Kabel
Sonstiges Zubehör kann auch angeboten werden.
Gerne auch direkt mit Preisvorstellung.suche sowohl für Iphone 5 und Ipads ab Lightning Generationen.
LG
Blubbi -
Ich versteh die problematik Grundsätzlich hier nicht. Für jegliche Aussagen die man in einem random Forum macht gibts eh keine Haftung. Egal welcher Name angegeben wird, ob vom Nachbarn, der ex oder keine Ahnung.
Daraus resultiert ja auch, dass man einen Tod sowieso nicht verifizieren kann.Muss man auch mal anders sehen. Leute die lange hier aktiv waren und versterben - da finde ich das Löschen des Accounts und/oder der Beiträge doch irgendwie traurig. Schließlich hat man ja in diesem Forum Zeit verbracht und wäre ja irgendwie schade, wenn man das alles löscht.
Son User mit Tausenden von Beiträgen, dessen Account und Beiträge einfach weg wären. Keine Ahnung aber da löscht man ja auch irgendwo bisschen was von der Person, meiner Meinung nach. Ich würde das nicht wollen.Gab glaube ich auch mal so ne Google Daten Problematik und mittlerweile kann man irgendwie nach ner Zeit seinen Account vernichten lassen? Naja ich denk noch nicht so weit