Beiträge von Blubba

Zitat

Original geschrieben von co.
    Vielleicht ist das Thema "Magenta Mobil" ja auch nur eine riesige Ente und der Knaller kommt dann überraschend zur IFA :D

Naja das einzige was daran irgendwie unrealistisch rüberkommt ist der Name, oder? Tarife find ich schon sehr realistisch für telekom

Der aktuelle Comfort Tarif hat aber auch schon 500mb LTE. Da gibts also keine verbesserung. Ich denke 1GB wäre da angebracht gewesen.

Hmm ich hab ja vor kurzem den comfort S abgeschlossen.
    Wenn ich mich für M entschieden hätte, dann wäre das Warten vermutlich besser gewesen, weil doppeltes Volumen und 50er LTE. Und nochmal 1,5gb für Friends... Das wär schon ziemlich fett. Für 50€ endlich mal im Rahmen von Vodafone.

Naja. Magenta als Name klingt als wären denen wirklich alle Ideen ausgegangen und die mussten dann auf die Farb-kiste zurückgreifen, welche bei dem Pink halt schon immer unterste Schublade war.

Aber ich wunder mich wieso die nicht einfacah nur Magenta S M L etc. genannt haben -.-

Aber das Doppel M soll dann wohl leichter zu schlucken sein ^^

Öh
    Weiss nicht wie alt die Geschichte hier ist. aber ich hab auf meinem Galaxy Tablet mit LTE sowohl Whatsapp als auch alle anderen Sachen wie Skype Line Viber ohne Probleme einfach aus dem Play Store geladen.

Hab mit dem Galaxy für mich selbst entdeckt dass es quasi n Telefon ist :D

/edit Nevermind, die neuste Frage bezog sich auf die Wlan version.

Der Otelo Flat M wäre was für dich.

Das benutzt das Vodafone Netz und kostet 25€ im Monat.
    Allnet und 500MB. SMS für 9/cent die sms.

Dazu gibt es idR n Handy im Kaliber des S5 umsonst oder so.

Guck dich mal im Werbeforum um, wenn du nix findest schreib ruhig nochmal rein.