-
Naja bei Samsung werden wir aber grundsätzlich nicht um Knox herumkommen.
Aber wurde mal Zeit, dass Samsung endlich "anfängt" mit dem Plastik aufzuhören.
Touch Wiz an sich ist ja enthusiasten kaum zumutbar. Und für normalos ist die S-Reihe aufm Markt jetzt deutlich günstiger und hat bessere technische werte um Werbung zu machen. Full HD, wasserdicht, fingerprint sensor bla bla bla.
-
hallo Miteinander,
Neuwertiges und technisch einwandfreies LG G Watch OVP zum Spottpreis von 95€ + 5€ DHL Versand.
Dazu gibt es noch 2 Ersatzschutzfolien von Spigen. Eine ist bereits draufgeklebt seit ich die LG Schutzfolie abgezogen habe. (8€ bei Amazon)
An den Seiten und hinten kleben aber noch die frischen Folien von LG, ich habe lediglich die vordere Folie abgezogen für die Displayschutzfolie.
Ich habe es selbst hier aus dem Forum vor kurzem NEU gekauft und nur etwa 2 Wochen benutzt (daher auch der günstige Preis) und möchte es wegen eines Wechsels auf iOS verkaufen. Jetzt liegt es nämlich nur in der Verpackugn rum.
Wer also zum günstigen Preis ein Android Wear Erlebnis haben möchte sollte hier zuschlagen.
Bilder gibts auf Anfrage. Oh und Abholung auch in Köln möglich
Gruß Blubbi
-
-
Hier besteht glaube ich folgendes Problem. Ich glaube nicht, dass du von einem alten gekündigten Telekom Tarif direkt einen neuen auf die Nummer portieren kannst.
Das geht meines Wissens nur wenn du auf einen anderen Carrier wechselst, Vodafone oder so.
Da gabs auf jeden Fall noch ne möglichkeit das ding zu ner Prepaid dann zu machen und dann den Vertrag drauf. Aber genau weiß ich das leider auch nicht.
Zu den Wünschen: ein Vertrag wie den Comfort S, welchen du da beschrieben hast gibts eigentlich nur von Telekom. Eine alternative hierzu gibts eigentlich nicht.
Es gibt aber wie mein Vorredner schon gesagt hat die Möglichkeit für Reseller. Mobilcom Debitel Angebote biete zB. oft die exakten Telekom Comfort Tarife zu etwas anderen Konditionen. Anbieter wäre halt MD aber das Netz wäre das gleiche.
-
Sinnvoll wäre anzugeben welches Netz bevorzugt wird, weil da die Preise stark auseinander gehen.
Dann natürlich was du dir preislich vorgestellt hast.
Preislich gesehen ist halt hier zumindest
Telekom>Base>=Vodafone
Und bei den Anbietern, die alle Netze anbieten isses dann immer unterschiedlich. Da stellt sich die Frage, direkt beim carrier oder halt bei Mobilcom, Talkline etc.
Aber wichtigste ist natürlich wie das Netz in deiner Umgebung ist. Dann natürlich noch LTE oder ohne.
-
Das mit dem Reissack interessiert mich jetzt schon irgendwie. Wie ist die aktuelle Lage?
Und was hat Hitler damit zu tun?
pithein, ich glaube die anderen haben schon recht. So wie du das Thema hier hingeklatscht hast passt das eher in dein Facebook, Google+ oder Twitter Stream. Und ich glaube du kriegst da auch mehr rückmeldung
(je nach dem, ob du eines der Netzwerke benutzt)^^
-
Die gibts (noch) nicht, bzw. Kaum
/edit Gibts nur weile gute "günstige" Kombi Angebot, wenn du schon einen Tarif hast.
Falsches Forum übrigens, für Vertragsanfragen gibts n anderes hier. http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
-
Also im Moment siehts schlecht aus.
Bei der Telekom kriegst du die möglichkeit für jeden Tarif bis auf "Call" (nur Telefonieren) die spotify Option zu DAZUbuchen für 10€
Für das Budget von 30€/Mon:
Der kleinste Tarif mit Internet ist der Comfort XS für 20€/mon. drauf. Der Tarif ist allerdings sehr klein. 50 Minuten und 50 SMS, Telekom-Flat, 100MB Datenvolumen ohne LTE.
Comfort S kostet 30/mon. derzeit (statt 35)
Dann gehts mit dem Comfort M von oben genannt weiter.
Es gibt noch einen Allnet Special für 33€ im Monat mit Allnet Flat. und Sms und 200MB Limit.
Bei allen wäre die Spotify dazubuchbar für die 10€
___
Spotify Inklusive ist lediglich ab Complete Comfort M (50€/monatlich).
https://www.t-mobile.de/telefo…5250-_,00.html?WT.svl=100
Das sind die Bedingungen um ein Gerät dazuzubekommen. Wenn auf Gerät verzichtest gibt es hier weitere Optionen zB. mit einer Auszahlung.
___
Ist recht begrenzte Auswahl weil spotify nur über originale TElekomtarife geht
-
Zitat
Telekom inkl. spotify-Option (Streaming, das gezählt wird, kann man vergessen
Was bedeutet das? Also das "kann man vergessen" - da versteh ich nicht was gemeint ist.
Soll die Option in dem Vertrag und den monatlichen Kosten drin stecken oder als Zusatzoption buchbar sein?
Datenvolumen für Spotify Premium wird bei gewählter Option über die telekom nicht berechnet. Allerdings gibts da irgendwo auch ein Limit aber das sollte nicht erreichbar sein.
-