Beiträge von Blubba

Re: Re: Wandlung nach 3 mal einsenden IP5s

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich bin schon gespannt auf die Tipps für Tauschorgien etc.

Mich wundert mittlerweile nicht mehr, warum Apple so teuer ist.
    Was hier teilweise als toller Service, vor allem im Zusammenhang mit ACPP propagiert wird, ist nichts anderes als Schmarotzen auf Kosten der anderen Käufer.
    Guckt Euch doch im Biete um, zum Verkauf getauschte Geräte in grosser Anzahl. Jetzt zum Start des IP6 geht das wieder los.

Und nun könnt Ihr wild auf mich einschlagen, vor allem die Leute, die das ja "mitbezahlt" haben.

Worum geht es dir hier?

@Topic,
    EvolvedPenguin

Was spricht denn dagegen sich an den Händler zu wenden um das Geld wiederzubekommen? (Klar kann der Händler hier nur das Geld zurückgeben und nicht n neues Gerät rausgeben)

Und reden wir hier von der Apple care reparatur oder Händler? oO?

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ich habe es nun zurück gegeben, trau mich doch nicht, den es ist mir zu Riskant wenn was ist..habe nun das alte Tab3 bestellt bei Ebay, das reicht auch und für 189 ein akzeptabler Preis

Ach da passiert schon nix. Ist ja kein Apple Gerät oder so^^ Vor allem mit Samsung kannste das ding einfach komplett rooten und modden wie du lustig bist.

Aber dein Seelenfrieden ist natürlich auch wichtig.

Morgen,

den oben genannten Link zu vesat bzw. 24mobile Angebot kann ich ebenfalls empfehlen.

Wenn du prepaid suchst ist es eher auf die Prepaid Varianten a la Deutschland Sim Lidl Aldi und son Kram zurückzugreifen. (Preislich gesehen sind die immer deutlich schlechter als Verträge mit Laufzeit.)

Lebara ist im Moment auch ganz gut am Start habe ich gehört. Vllt da mal informieren. Da kann man glaub ich auch immer Minuten oder Daten prepaidmäßig dazubuchen.

Habe selbst leider keine großen Erfahrung mit Prepaid. Mein letzter Prepaid Tarif war vor 10 Jahren oder so :D
    Glaube jetzt, dass ich den Dschungel zu gut kenne, dass ich noch Prepaid benutzen kann :D

Zitat

Original geschrieben von Berlinerin
    Eine Preisvorstellung wäre schon recht hilfreich. Wenn es Android sein soll was hältst du denn von Samsung? Ich habe mir letzte Woche das S5 mini bei Atelco Computer geholt und bin damit sehr zufrieden. Die Kamera ist sehr gut und das Handy ist richtig schnell, es gibt kein ruckeln und zuckeln wie bei anderen Handys. Und wenn Du dich beeilst, bis Monatsende gibt es auf Sonderposten bei Atelco 10%, bei dem Preis sparst du schon einiges. Schau mal in deren Onlineshop nach.

Gruss Berlinerin

Das S5 mini ist meiner Meinung nach kein Gerät für OP.

Es hat die Hardware von dem Galaxy S3, was gebruacht schon knapp über 130€ zu kriegen ist, und neu bei 200€. Die Gimmicks braucht man nicht. Op ist so unerfahren, er weiss vermutlich nicht mal, dass sie existieren und plant vermutlich auch nicht damit schwimmen zu gehen.

Stattdessen das ~~Doppelt dreifach so teure S5 Mini? Da frag ich mich, ob du nicht bei Atelco arbeitest.

Bekanntlich ist der Wertverfall von Samsung Geräten auch deutlich schneller. Das S5 gibts vermutlich jetzt bei bestimmten Verträgen schon zum gleichen Preis wie das S5 mini, weil das S5 mini erst vor kurzem erhältlich ist und das S5 schon seit frühling.

-> Um so mehr Grund jetzt KEIN S5Mini zu kaufen

Stardustdreamer hat auf jeden Fall recht mit einem Preisgünstigen Handy. Wäre gut wenn man sein Bduget kennen würde.

Aber letztendlich will op ja eins von den Beiden und keine Beratung welches ihm nicht bekannte Handy gut wäre. Bei den 2 Handys hast du dir halt eins ausgesucht, dass halt ne spezielle Kamera hat. Ist halt schwer das mit nem 2 Generationen altem Xperia Z zu vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von smarthusiast
    Die sollen bloß nicht mit Kunststoff aufhören. Der Empfang meines S5 ist sensationell gut. Für alle anderen, die ein Telefon zum Herzeigen möchten, gibt es ja genug Alternativen.

Hatte das HTC One M8. Der Empfang war eine ganze Ecke schlechter, außerdem ist es schwerer. WO genau liegt der Vorteil ein Gerät aus Aluminium zu besitzen?

Das metallische Gefühl gibt dem Gerät son Premium feeling.

Während du bei Plastik Handys halt... Plastik... hast... Ich habe Jahre lang Samsung Handies benutzt und mich auch immer gewundert wen das interessiert. Aber irgendwann merkste einfach was Samsung da fürn Plastikmüll fabriziert.
    Machst hinten die Plastikschale auf und denkst... "600€ für Plastik wie von so nem joghurtbecher?"

Als Großstadtmensch hat mich aber Empfang nie interessiert. War alles und überall tutti.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Wobei man dann aber auch kein Neukunde mehr ist, sondern das wie eine VVL läuft.

Uuuund da geht deine Hoffnung die Nummer zu behalten sterben.^^

Bleibt also nur weg und zurückportieren.