Miete? Ich glaub Telekom vermietet keine Geräte
Sowas bietet glaub ich nur eplus bzw. base an soweit ich weiß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Miete? Ich glaub Telekom vermietet keine Geräte
Sowas bietet glaub ich nur eplus bzw. base an soweit ich weiß.
Meh, hab mir grad den Comfort S geholt, weiss nicht ob sich das jetzt dann noch lohnt. Allerdings sind da derzeit die Friends Bedingungen echt gut. Warten ist echt lamé.
Andererseits musses ja hier nicht unbedingt besser laufen.
Ich mein, von den reinen Zahlen her was in den Tarifen steckt war Vodafone ja immer... mehr(FLat/Minuten/SMS/Daten&) und €preislich besser. Daher wird das in dem Sinne sicher nicht die aktuellen Vodafone Smart Tarife toppen.
Das klingt nach genau dem Vertrag den ich gerade bestelle. Kostet das iphone allerdings 49€ für normalos.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=559284
Telekom Comfort S
Ich kopier mal mein Anliegen aus dem anderen Thread rüber.
1) Ein Auszahlungsangebot für Comfort S Friends bitte.
2) Frage zu Comfort S:
Kann man da Spotify dazubuchen? Also über Telekom oder durch euch, dass ich auch Spotify Musik Daten über das Telekom Netz bekomme ohne mein Limit zu belasten.
Wenn ich diese Option dazubuche ist das für die Laufzeit des Vertrags oder kann ich das jeder an und abbestellen?
Danke!
Ein Auszahlungsangebot für S Friends bitte.
Frage zu Comfort S:
Und kann man da Spotify dazubuchen? Also über Telekom, dass ich auch Spotify Musik Daten über das Telekom Netz bekomme ohne mein Limit zu belasten.
Und wenn ich diese Option dazubuche ist das für die Laufzeit des Vertrags oder kann ich das jeder an und abbestellen?
Und Muss das über euch gebucht werden oder mache ich das selbst über die Telekom?
Danke!
Ein Auszahlungsangebot für Friends bitte.
Frage zu Comfort S:
Und kann man da Spotify dazubuchen? Also über Telekom, dass ich auch Spotify Musik Daten über das Telekom Netz bekomme ohne mein Limit zu belasten.
Und wenn ich diese Option dazubuche ist das für die Laufzeit des Vertrags oder kann ich das jeder an und abbestellen?
Danke!
Macht mal wieder n guten comfort M angebot. Das gibts hier irgendwie zu selten :top: (Außer MD, aber das will doch keiner)
Da gibts ja Verschwörungstheorien, dass Apple die älteren iphones mit Absicht kaputter macht. Man siehe die ganzen iphone 4 und 4s, wo das Wlan kaputt geht.
So ähnlich wie ihre Manipulation dass durch iMessage die Nachrichten langsamer oder gar nicht bei Android Geräten ankommen.
Das ist für die 4 und 4s Generation dann meiner Meinung nicht so sinnvoll zu updaten auf 7. Ich trau denen irgendwie nicht.^^
ZitatLeider stellt es sich im alltäglichen Gebrauch jedoch doch öfter als erwartet als etwas zu groß heraus.
Wenn das heisst, dasses zu gross ist wäre wohl nur Moto X oder das nexus, was mein vorposter vorgeschlagen hat.
Preislich in der Region und sehr saubere Software.
und wenn dich Samsung eh nicht stört dann vllt auch das S5. Aber dafür reicht wohl das Budget nicht.