-
Haste mal ne Nummer oder so? Hab otas ausgeschaltet, weil läuft eh alles bei mir und solangs nicht 4.4.4 ist isses eh uninteressant dann 
Und wenns möglicherweise den Towelroot vernichtet wärs ja auch doof irgendwie 
Habe die Build Nummer: N9005XXUENB7
Kernel Version: 3.4.0-636608 (Feb)
Ist n freies Gerät.
Bei Samsung habe ich vor allem gelernt erst nach "samsung galaxy [_____] Update problem" zu googeln bevor ich update.
Zu viel (schlechte) Erfahrung mit blinden updates.
-
-
Warten und dann das 5s holen wäre opti und du wärst auf der sicheren Seite. Preislich wird das Ding dann neu so um 100 oder 150€ vonner UVP fallen.
Die Apps sind darauf auch alle optimiert. Wenn das 6er kommt und ne neue Auflösung kommt braucht das auch Zeit bis das alles optimal wird. Und man weiss halt echt nict was da kommt.
-
Wow fast n Jahr alt der letzte Post 
Aber stimmt schon, wenn man über bestimmte Telefon Themen sprechen will geht man entweder in n Android oder iOS Forum, wovon es genug gibt und deutlich mehr traffic hat.
-
Also ich find jetzt sind ja auch schon ganz gute mit den Smart XL Tarifen.
Aber so wie die anderen bereits gesagt haben isses nur ein 750mb lte tarif. von nem dubiosen Händler.
Wenn der irgendwas is sitzt du dann da an der Telefonleitung den ganzen tag.
Apropos gute Verträge in Zukunft:
Ich würd lieber mal n Comfort M wieder sehen wollen. Den gabs ja ewig nich mehr. 
-
Lte is hier nicht drin nehme ich an?
-
Hallo,
Bei mir ist noch nix da.
Auftragnummer: 141522
Ich schreib euch gleich auch noch ne eMail.
-
Danke an den user:
mevsim_de
Gute Kommunikation, vertrauenswürdiger Tauschpartner
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich habe mal eine andere Frage: ich habe einen Marken-Receiver gekauft. Im ebay Text stand kein Text, habe es auf gut Glück gekauft. Kam an, funktioniert eigentlich auch.
Jetzt ist der "Haken" der, dass auf dem Gerät eine aktuelle und offizielle FW ist. An sich nichts schlimmes, aber die FW ist echt mit großen Bugs, was echt nur Ärger bereitet. Normales Fernsehen ist nur mit Glück möglich. Öfters geht er nicht an. Ist aber kein Defekt beim Gerät, sondern laut vielen Foren ist nur wegen der blöden FW. Der HErsteller bietet auch keine Lösung an. Downgrade der FW auf eigenes Risiko möchte ich nicht machen.
Nun möchte ich das Gerät einfach nur los werden.
Muss ich darauf hinweisen, dass die FW Schrott ist? Jeder, der es kauft wird sich so oder so ärgern bei diesen Modellen, aber andererseits ist das ja kein Defekt wie man es kennt. Funktionieren tut es, aber mit Problemen.
Alles anzeigen
Ich glaub das liegt an dir, ob du das angibst oder nicht. Musste ja der Verkäufer von dem du es gekauft hast ja auch nicht, also.
Du müsstest vermutlich nur angeben, wenn du es an der offiziellen fw was manipuliert hast.
-
Heilige Mutter Gottes.
bitte 1 x ein Auszahlungsangebot komplett
bitte 1 x ein Auszahlungsangebot mit S5 ohne PS4
(Normalo)