Jup. Seit einer letzten Samstag leider schon.
Beiträge von Blubba
-
-
Sepa Mandat ist das neue Lastschriftverfahren.
Da kommen deine IBAN und ggf Bic hin. Quasi bankdaten 2014.Willkommen in 2014

-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Was hältst Du von 9,- EUR mtl. für das mini Retina mit 16GB!?
Mir hat man da was geflüstert...
migolf
Meinst die Eplus/Base Geschichte?
@ Topic, solche random Frageposts kommen hier irgendwie öfter. Sollte das nicht verschoben/gelöscht werden?
-
Sollte nicht jeder Haushalt per Gesetz internetz haben von 1mbit oder höher?

-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
Aktivierung am Mittwoch und Karte erst am Montag :confused:Naja die hams erst am Freitag abgeschickt, da Donnerstag n Feiertag war. Und da UPS scheisse ist kommt es erst am Montag an.

-
Ne, die kommt Montag
Aber bisher wars immer so, dass ich mit der aktivierung immer sofort die Vodafone mail bekommen habe, bevor ich die sim hatte -
meine Aktivierung war am Mittwoch, also vllt kommts ja noch....
-
Zitat
Original geschrieben von X-biC
Du hast ne Willkomens-Mail bekommen? Ich habe lediglich 2 E-Mails bekommen, dass ich meine E-Adresse bestätigen soll. Und ich habe gleich mal ein Formular an Vodafone gefaxt, dass die beiden Kundenkonten zusammen gelegt werden sollen.Ich habe weder noch bekommen. Kann auch die 2 Numern meinem aktuellen "Mein Vodafone" account nicht hinzufügen.
-
Hoffentlich ist "wasserdicht" nicht das Motto für die Geräte.
Wäre aber typisch
sony macht schon ewig seine wasserdichte nummer und apple macht es zu ner richtigen nummer und verkaufts als hätten sie wasserdichte Geräte erfunden 
Ganz ehrlich, von iphone und ios erwarte ich kaum noch innovatives... Ich mein was solln noch kommen? mit ios 7 kam ja schon fast nix.
Beim iPad hingegen haben wir glaub ich noch was spielraum
Ich freu mich! -
Das DHD ist wie gesagt schon 4 Jahre alt, hat etwa iphone 4 Status aber ist noch ziemlich gut mit dem MIUI.
Ich finde es sehr schön und ist vermutlich das einzige, was den App drawer nicht benutzt, was ich sehr geil finde.
Genaueres kann ich dir dazu nicht sagen, das ist das einzige Gerät wos bei mir läuft. Bin aber ebenfalls auf der suche nach einem kleinem Handy, wo MIUI drauf läuft.
Vermutlich wirds für mich werden:
Galaxy S3Oder Nexus 5 Nexus 4 oder Galaxy Nexus.
Da drauf laufen die auf jeden fall und die Geräte sind leicht unlockbar. Und vor allem billig zu kriegen teilweise.
Gibt auch für das Nexus 5 jetzt MIUI Rom -> http://en.miui.com/thread-20095-1-1.html"Updates" sollte es öfter geben als es android updates gibt. Der Punkt ist aber was das betrifft, dass das doch eh egal ist, weil du ja bei solchen Installationen bestimmt was updated sein soll und nicht. Bzw. was du auf dem Gerät haben willst.
Wollte das per Mail schreiben, weil das hier OT ist, aber iwie doof, wenn du deine PMs dicht machst.